habe einen msr-x. nachdem mir andauernd die blatthalter kaputt gingen, habe ich mir welche aus carbon bestellt. nun ging aber auch nich die taumelscheibe kaputt.
bald mehr kaputt als geflogen, obwohl ich ihn schon ganz gut beherscht habe. schnautze voll von warten auf ersatzteile......wird ja mit versand auch immer teuer.
also kurzerhand von raconheli alu blatthalter, rotorkopf und taumelscheibe betellt.
heute eingebaut.
probe fliegen...............taumelt und zittert.
was los?
gesehen, das landegetell nicht mehr so toll ist, heckstabi erneuert. wieder nnormale blatthalter angebaut. führung der taumelscheibe hat spiel, neues hauptgestell eingebaut. alles wurde immer schlimmer.
nun spinnen die servos, wenn man ihn in die hand nimmt. fahren rauf und runter und (links und rechts).
habe bald das gefühl, das mir die hauptplatine durchgeknallt ist, bzw das as3x nicht mehr richtig funzt. liege ich da richtig?
dann kann ich mir entweder glecih n neuen für 69 kaufen, da die platine ja schon fast genausoviel kostet. oder gleich n mcp-x, was eh mein nächstes vorhaben wäre!
erstmal wäre ich dankbar, für eine lösung ohne neukauf. oder sonst euere einschätzung zum neukauf. noch einen? oder gleich einen mcpx?
mfg mirco

Kommentar