T-Rex auf auf Blade 450 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bully2209
    Bully2209

T-Rex auf auf Blade 450 3D

Hallo RC-Heli Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich deshalb erstmal vorstellen.

Mein Name ist Stefan und ich bin 34 Jahre, komme aus Bad Berneck im Fichtelgebirge, das liegt etwa 15 km nördlich von der Festspielstadt Bayreuth.

Ich betreibe seit 20 Jahren Modellbau, war Gründungsmitglied im heimischen Verein für RC Cars (MCC Bad Berneck)

In den letzten Jahren hat sich allerdings mein Interessenschwerpunkt etwas verschoben und zwar vom 1:10 Tourenwagen fahren als Wettbewerbsfahrer hin zum 1:8er Offroad Fahrer.

Das Heli fliegen hat mich aber schon immer interssiert und nach mehreren Koax Helis und Blade MCPX klappt das fliegen jetzt schon ganz OK.

Sooooo, nun zur Frage:
    Passen T-Rex 450 Hauben auch auf meinen Blade 450?

Ich hab hier im Forum nichts brauchbaren gefunden, immer nur dass die Hauben auch auf den Blade 450 X passen.

Ich hoffe mir kann einer von den Profis hier im Forum helfen.

Würde mich vorallem über Bilder freuen, wenn es hier Blade-Piloten gibt die bereits Rex Hauben verwenden.

Jetzt möchte ich noch der ganzen Gemeinde ein schönes absturzfreies Wochenende wünschen.

PS: Dieses WE (29.07.2012) ist bei uns am Bindlacher Berg (LSG Bayreuth) Schaufliegen ist da evtl. ein Pilot von Euch dabei*
  • Mario_42
    Member
    • 13.04.2012
    • 180
    • Mario

AW: T-Rex auf auf Blade 450 3D

Alles was auf den 450X passt, passt auch auf den 450 3D und umgekehrt

Kommentar

• Bully2209
      Bully2209

...genau das wollte ich hören!!! :-)

Danke Dir!!!

Sollte trotzdem noch einer Fotos haben würde ich mich sehr drüber freuen!!!

Kommentar

• holgers
        Senior Member
        • 21.09.2010
        • 1331
        • Holger
        • Berlin

Hi, naja, nicht immer ohne ßnderungen.