Ich brauche ein Kabel um 2 mcpx Akkus an ein Kabel, an dem ich in meinem Ladegerat einzelne 130er Akku lade, an zu schließen. Weis jemand zufällig wo es das gibt. Wenn nein...kann mir denn jemand wenigestens sagen wie der Anschluß vom mcpx Akku heisst; hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
Kabel um 2 mcpx akku am 130er AnschluÃ? zu laden
Einklappen
X
-
Kabel um 2 mcpx akku am 130er AnschluÃ? zu laden
Hallo,
Ich brauche ein Kabel um 2 mcpx Akkus an ein Kabel, an dem ich in meinem Ladegerat einzelne 130er Akku lade, an zu schließen. Weis jemand zufällig wo es das gibt. Wenn nein...kann mir denn jemand wenigestens sagen wie der Anschluß vom mcpx Akku heisst; hab mich schon dumm und dämlich gesucht.Stichworte: -
-
AW: Kabel um 2 mcpx akku am 130er Anschluß zu laden
Schau mal hier ... Akkustecker mcpX, vielleicht hilft das weiter!Zitat von uwess Beitrag anzeigen...kann mir denn jemand wenigestens sagen wie der Anschluß vom mcpx Akku heisst; hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
-
Ich benutze das hier.....1- 6 Akkus gleichzeitig laden!
Voltmaster - Ladekabel fr 6x mCP X Akku - Rc Modellbau Shop
Grüßle Rainer
Edit....dazu brauchst du noch ein 4mm Goldkontaktsteckeranschluss fürs Ladegerät und auf der anderen Seite eine JST Ladebuchse!Zuletzt geändert von Rambole; 24.07.2012, 16:08.Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Beim "Voltmaster"-Kabel brauchts aber noch nen Adapter, passt soweit ich den ßberblick habe nicht direkt an den 130x-Lader!
Kommentar
-
Stimmt, habe ich gearade editiert und eigentlich dachte ich, er will es für ein richtiges Ladegerät!Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenBeim "Voltmaster"-Kabel brauchts aber noch nen Adapter, passt soweit ich den ßberblick habe nicht direkt an den 130x-Lader!
Habs aber falsch verstanden und er sucht eins für sein RTF Ladegerät....sorry!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Bin verwirrt: gehts jetzt um das Ladegerät vom 130X oder um einen "normalen" Lader? Werde aus der Aussage...
... nicht so ganz schlau! UWE, sag was dazu!Zitat von uwess Beitrag anzeigenIch brauche ein Kabel um 2 mcpx Akkus an ein Kabel, an dem ich in meinem Ladegerat einzelne 130er Akku lade, an zu schließen. Weis jemand zufällig wo es das gibt. Wenn nein...kann mir denn jemand wenigestens sagen wie der Anschluß vom mcpx Akku heisst; hab mich schon dumm und dämlich gesucht.Zuletzt geändert von CaptainBalu; 24.07.2012, 16:15.
Kommentar
-
Hallo,
Für ein gutes Ladegerät mit 2 x 4 mm buchsen und xh balancer.
Für den 130er akku habe ich ein kabel mit 4mm buchsen und balancer und aku anschluß und suche jetzt en adapterkabel das ich an den adapter anschliesse wo ich den 130er reinstecke...dann spare ich mir das aus- und einstecken am ladegerät.
Kommentar
-
Das sieht doch schon mal gut aus...brauche mir jetzt nur noch den 130er Stecker zu suchen und kann das Kabel selber machen.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenSchau mal hier ... Akkustecker mcpX, vielleicht hilft das weiter!
Kommentar
-
Das ist perfekt da ich das Kabel für die Stromzufuhr habe.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
Danke an alle für die schnelle Hilfe!
Kommentar

Kommentar