ich habe mal eine Frage und zwar:
Ich musste das Original Heckservo gegen ein Robbe Tausche da das Stock servo ausgefallen ist. Nun zu meiner frage, weiss jemand wie ich das Heck richtig einstelle?
Welche Maximalwege von der Heckhülse muss ich einstellen? hat jemand ein bild oder eine einfache erklärung?
Hallo.
Das Servo habe ich ja schon (robbe Fs 61 BB Speed carbon gear No.8483)
Jetzt muss ich das Heck einstellen. Sprich die Endausschläge und die Richtige Neutralposition.
Du hast also schon die Frequenz im Setup-Menü Punkt D von 270 auf 165 HZ geändert ?!
Dann:
- steckst das Servo an einen Empfänger, damit es in die Mitte geht.
- suchst ein Servohorn, das den selben Abstand wie das Originale hat.
- verschiebst das Servo so auf dem Heckrohr, bis du hinten am Umlenkheben 90° hast
- überprüfst die Sensorrichtung unter Punkt F
- passt die Endanschläge unter Punk E so an, dass die Hülse nach außen noch nicht ansteht & nach innen paar mm Platz ist (damit der Anstellwinkel nicht zu groß wird)
Hey ist ja voll cool!
Vielen dank für deine schnelle Antwort. Kurz und verständlich.
Muss ich das servo im NM mode einstellen?
Das mach ich ja auf der funke im kreisel unter 50% oder?
Also ich hab´s, wie ich bei meinem 300X auch das Heckservo wechselte, so gemacht wie oben beschrieben & nichts weiter am Gyro verstellt und er fliegt mit dem neuen Servo prächtig.
(einzig wirkliche Spielerei, war ein passendes Servohorn zu finden,... )
Hey ist ja voll cool!
Vielen dank für deine schnelle Antwort. Kurz und verständlich.
Muss ich das servo im NM mode einstellen?
Das mach ich ja auf der funke im kreisel unter 50% oder?
Also ich hatte Probleme mit dem NM , hab dann auf HH gewechselt und das war viel besser ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar