Blade MSR(X) Alu Heckrohr Montage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kasperle
    kasperle

Blade MSR(X) Alu Heckrohr Montage

Hallo,

da mir die Sufu, Google & auch Fragen in den Helispezifischen Themen keine
    wirkliche Antwort auf meine ßberlegung brachten starte ich halt mal ein Thema in
    der Hoffnung Hilfe zu bekommen.

Die Idee:

Da mir bei meinem MSRX permanent die die original Heckmotoren hops gehen,
    habe ich mal ein bisschen rumprobiert und festgestellt, das das MCPX Heck
    am MSRX Motorentechnisch mit Ausnahme des wesentlich längeren Auslegers keinerlei Verschleiss oder Probleme zeigten.

Ich möchte nun das Microheli Alu Heck vom MSR in Verbindung mit dem MCPX Heckmotor am MSRX verbauen um endlich Ruhe einkehren zu lassen.

Die Frage:

Wie man das Aluheck zusammenbaut und in den MSRX installiert, ist mir soweit klar. Dennoch bereitet mir die Montage des Motors ernsthafte Kopfzerbrechen,
    da man soweit mir bekannt das Kabel vom Stecker trennen muss.

Kann ich das Kabel vom Stecker zur Platine einfach abziehen und wieder aufstecken?

Muss man das Kabel am Stecker vom Board durchschneiden, neu verlöten und mit Schrumpfschlauch versehen?

Muss man an dem vorhanden Schrumpfschlauch am Stecker entfernen, das Kabel ablöten, neu verlöten und wieder mit Schrumpfschlauch verlöten??

Wie gesagt.... Bin da im Augenblick völlig Ratlos.

Da mit Sicherheit einige von Euch früher das Aluheckrrohr bereits am guten alten
    MSR verbaut haben, müsste es doch eigentlich Antworten geben, die mir endlich
    Klarheit verschaffen....!!!

Bitte um Tips, Anleitungen etc!!

Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2012, 19:37.
  • dogy
    dogy

AW: Blade MSR(X) Alu Heckrohr Montage

aluheck ist totaler blödsinn... ist beim kleinsten crash sofort krumm! nur nen heckmotorhalter und einen carbon vollstab.

wenn er wie beim MCPX nur gesteckt ist einfach abziehen, stecker ablöten und an neuen motor/heck anlöten.

Kommentar

• kasperle
      kasperle

AW: Blade MSR(X) Alu Heckrohr Montage

okay, vielen Dank!

Es ist genauso, wie von Dir beschrieben.

Kommentar

Lädt...
      X