Hab mir das Steckfertige BL-set von rc-heaven gekauft.
Leider ist mir beim montieren das rote Kabel, welches auf der Platine am Motorausgang eingesteckt wird auf Seite des Reglers abgegangen.
Ich würde es gerne wieder anlöten, bin mir aber nicht sicher, an genau welcher Stelle.
Sieht ja ganz nach den neuen Oversky Regler aus.
Ist das eine Buchse, auf der Oberseite?
Der Anschluss ist an der Seite wo die Kabel für den Accu sind.
Die Lötstelle müsste doch zu sehen sein..so in der Nähe des roten Kabels? Also Rückseite.
Also, der Regler sieht etwas anders aus, als auf dem Bild von RC-Haeven,
ßbrigens ist er auch etwas günstger geworden, hab nur 29 statt 39 Euro bezahlt.
Aber wo das rote Kabel noch dran war , hat er auch funktioniert !
Auf einer Seite hat er auch eine Servosteckerbuchse, untendrunter, auf der Platine ist auch ein Punkt, von dem warscheinlich ein Kabel mal wegging, hoffe, dort wäre es Korrekt ?? !!
ich würde eine Mail schreiben mit Deinem Problem und auch gleich das Bild anhängen.
Man hat mir bei rc-heaven mein BL Umbau für "kleines" Geld direkt aufgelötet und die werden Dir bei Deinem Problem bestimmt auch behilflich sein.
Na bei dem Preis nehm ich doch lieber einen Walkera Regler als Main oder bestell lieber bei astroid designs für 20$ einen geflashten XP-7A.
Und wer wirklich einen BLHeli geflashten Regler nutzen will, der wird vermutlich nicht an einem Toolstick vorbeikommen (gibt es auch als "Hawk-Stick" bei Hawk-RC für 20$).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar