Ich habe einen Mcpx V2 RTF und fliegen tut der echt super und ruhig. Nur an das sensible Pitch muss ich mich noch dran gewöhnen.
Heute wollte ich dann mal auf den Rücken fliegen, aber der reagiert auf Nick und Roll sooowas von langsam, dass ich keinen Flip hinbekomme. Gibts da irgendwo nen schnell-Knopf?
Ich hab keine DX4 und auch sonst keine Spektrum, aber ich bilde mir ein das gehört zu haben. Versuch doch einfach mal die ganzen schalter die sie hat, was soll schon passieren beim mCP X
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass er mit der DX4 nicht die maximalen Drehraten hat, die mit einer "echten" Funke (z.B. DX6,7,8) programmiert werden können.
Mit der DX4 gehen max. 100% DR, das reicht für Flips schon gut aus, mit einer anderen Funke kann man noch locker etwas mehr aufdrehen, dann wird er richtig wendig.
Mit der DX4 gehen max. 100% DR, das reicht für Flips schon gut aus, mit einer anderen Funke kann man noch locker etwas mehr aufdrehen, dann wird er richtig wendig.
Gruß Stefan
Vorallem um die Gierachse wenn dann permanent das Heck wegdreht
An meiner DX4e ist der rechte Schalter über dem Roll/Nick Knüppel (Mode 2) mit High und Low bezeichnet. Low = weniger agil; High= deutlich agiler - Sprich EXPO-Einstellung.
Ich bekomm den mit egal welcher Einstellung nicht auf den Kopf gedreht. :-) Was für ein Mist. Ist es eigentlich normal, das die Achsen nicht genau symetrisch zum Heli sind. Bei mir steiert er z.B. bei Nick etwas Roll mit. Das ist schon nervig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar