Blade 450 3D Model 2 - Ready to Fly - Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spider
    Spider

AW: Blade 450 3D Model 2 - Ready to Fly - Hilfe

Ach Mensch Frank,das ist bitter,wolltest doch erst noch mal an den Sim
    Ich hätte Dir gern mehr geholfen und hättest Du etwas gesagt,wär ich bei deinen schwebern vorbei gekommen...wohn doch um die Ecke.
    Hast eine PN Paddelstange und Blätter hab ich hier , brauchst Du nicht bestellen.
    Wie Bernd sagt. Kopf hoch und weiter .

Kommentar

• CaptainBalu
      Senior Member
      • 12.05.2011
      • 5233
      • Bernd
      • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von Spider Beitrag anzeigen
      Hast eine PN Paddelstange und Blätter hab ich hier , brauchst Du nicht bestellen.
      @Frank: was immer da am Kopf "weggeflogen" ist... hab 2 komplette Paddelköpfe da! Nen Satz org. Holzblätter verstaubt bei mir auch noch in der Ecke... kannste gerne haben (soll ja vorkommen dass die Ersatzteile die man dringend braucht gerade nirgendwo lieferbar sind ;-))!

Kommentar

• Spider
        Spider

Genau mach mal Schadensbilanz und wir schauen was wir haben.
        Den bekommen wir ganz schnell wieder Fit.

Kommentar

• CaptainBalu
          Senior Member
          • 12.05.2011
          • 5233
          • Bernd

... und nie vergessen: EIN CP IST KEIN KOAX... hier ein paar warnende Beispiele von Erstflüglern die das nicht bedacht haben...

Kommentar

• dive26
            dive26

Das tut weh - der erste Crash. Der zweite ist auch nicht viel leichter mit anzusehen. Aber ab dem 5. wirds dann Routine
            Schau mal auf meinen heliblog.at - dort habe ich meine 5 Abstürze mit dem BLADE 450 3D dokumentiert. Vielleicht ist was nützliches für Dich dabei.

Du solltest auf jeden Fall auch die Rotorblattwelle überprüfen, die war bei mir bei JEDEM Crash verbogen. Dazu einfach das entsprechende Video von der mitgelieferten CD-ROM ansehen. Da wird genau das Thema beschrieben.

Das Hauptzahnrad war ebenfalls bei allen meinen Abstürzen defekt - weil als Anfänger vergisst man einfach den Hold-Schalter sofort umzulegen.

Und lass Dich von so einem Crash nicht gleich runterziehen. Es kann nur besser werden.

Und Simulator ist Gold wert. Hast ja jetzt einmal ein paar Tage zeit für den Simulator - bis die Ersatzteile kommen.

Kommentar

• CaptainBalu
              Senior Member
              • 12.05.2011
              • 5233
              • Bernd

Zitat von dive26 Beitrag anzeigen
              ...Hast ja jetzt einmal ein paar Tage zeit für den Simulator - bis die Ersatzteile kommen.
              Nix da, er muss nur ein Wort sagen und dann fliegt die Kiste morgen Abend wieder

Kommentar

• dive26
                dive26

... und nie vergessen: EIN CP IST KEIN COAX... hier ein paar warnende Beispiele von Erstflüglern die das nicht bedacht haben...
                Beispielhafte Videos!!!! Aber das haben sicher schon alle von uns selbst durchgemacht - auch wenn wir es nur ungern zugeben - oder?

Kommentar

• Longhobbit
                  Longhobbit

Hey Frank, auch von mir Beileid.
                  Kopf hoch , nimm das Angebot von den Jungs an. Bin selbst noch Anfänger und mit hat die Erfahrung meines "Lehrers" sehr gut getan. Und meinen Heli gerettet.
                  Und wirst sehen zusammen macht's noch mal mehr Spass.
                  Gruß Frank

Kommentar

• audikillerfast
                    audikillerfast

Edit by Mod:

Gleicher Post in zwei Threads, daher habe ich diesen gelöscht.
                    Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 11.06.2012, 00:03.

Kommentar

Lädt...
                    X