Ach Mensch Frank,das ist bitter,wolltest doch erst noch mal an den Sim
Ich hätte Dir gern mehr geholfen und hättest Du etwas gesagt,wär ich bei deinen schwebern vorbei gekommen...wohn doch um die Ecke.
Hast eine PN Paddelstange und Blätter hab ich hier , brauchst Du nicht bestellen.
Wie Bernd sagt. Kopf hoch und weiter .
Hast eine PN Paddelstange und Blätter hab ich hier , brauchst Du nicht bestellen.
@Frank: was immer da am Kopf "weggeflogen" ist... hab 2 komplette Paddelköpfe da! Nen Satz org. Holzblätter verstaubt bei mir auch noch in der Ecke... kannste gerne haben (soll ja vorkommen dass die Ersatzteile die man dringend braucht gerade nirgendwo lieferbar sind ;-))!
Das tut weh - der erste Crash. Der zweite ist auch nicht viel leichter mit anzusehen. Aber ab dem 5. wirds dann Routine
Schau mal auf meinen heliblog.at - dort habe ich meine 5 Abstürze mit dem BLADE 450 3D dokumentiert. Vielleicht ist was nützliches für Dich dabei.
Du solltest auf jeden Fall auch die Rotorblattwelle überprüfen, die war bei mir bei JEDEM Crash verbogen. Dazu einfach das entsprechende Video von der mitgelieferten CD-ROM ansehen. Da wird genau das Thema beschrieben.
Das Hauptzahnrad war ebenfalls bei allen meinen Abstürzen defekt - weil als Anfänger vergisst man einfach den Hold-Schalter sofort umzulegen.
Und lass Dich von so einem Crash nicht gleich runterziehen. Es kann nur besser werden.
Und Simulator ist Gold wert. Hast ja jetzt einmal ein paar Tage zeit für den Simulator - bis die Ersatzteile kommen.
Hey Frank, auch von mir Beileid.
Kopf hoch , nimm das Angebot von den Jungs an. Bin selbst noch Anfänger und mit hat die Erfahrung meines "Lehrers" sehr gut getan. Und meinen Heli gerettet.
Und wirst sehen zusammen macht's noch mal mehr Spass.
Gruß Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar