KBDD Blätter krum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Walter01
    Senior Member
    • 20.11.2009
    • 2179
    • Michae
    • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

KBDD Blätter krum

Hab gerade meine neuen KBDD Blätter montiert. Flog vorher immer von Blade. Aber für BL sollen die KBDD besser sein. Die sind aber leicht gebogen.

Denke mal normal ist das nicht. Hat das schonmal einer gehabt? Kann man die erwärmen und gerade biegen?

mfg
    Michael
    Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
  • Diablol
    Senior Member
    • 03.11.2011
    • 4430
    • Mathias
    • Aalen & Iffezheim

AW: KBDD Blätter krum

Ne die sind alle so. Soll vllt den Schwebeflug etwas zähmen. Wenn beide gleich krum sind und der Spurlauf passt ist das kein Problem.
    Im übrigen finde ich die KBDD nicht wirklich spührbar besser. Es heißt nur die KBDD sind eher für BL geeignet. Sie sind allerdings eine Alternative, sehn teilweise geil aus und fliegen tun sie, also einfach selber testen gibt schon Threads dazu falls du mehr Meinungen brauchst.
    "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

• dogy
      dogy

ich find die auch nicht so dolle..... nehm eigentlich nur noch die orginalen mit knubbel in gelb oder orange die sieht man sehr gut.

Kommentar

• Walter01
        Senior Member
        • 20.11.2009
        • 2179
        • Michae
        • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

Na dann. Mal sehen wie sie sind. Hab auch erst nur 2 Paar zum Testen bestellt.

Baue meinen grad auf 2S Fullbrushless um. Hab jetzt die Blade, Xtreme und KBDD Blätter liegen, möchte mal schauen, mit welchen es sich am Besten fliegen lässt.

mfg
        Michael
        Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

• Diablol
          Senior Member
          • 03.11.2011
          • 4430
          • Mathias
          • Aalen & Iffezheim

Zitat von Walter01 Beitrag anzeigen
          Baue meinen grad auf 2S Fullbrushless um
          da fehlt jetzt eindeutig der "gefällt mir" Button

Da ich gestern mal wieder ein paar Speedblätter komplett geschrottet habe, musste ich erst mal wieder im Koffer wühlen was für Alternativen da sind.

Dann bin ich seit langem nochmal mit den KBDD und den original Performance geflogen.
          Zu den Performance muss ich sagen, man merkt schon ein großen unterschied was Agilität angeht. Ich übe gerade so begeistert TicTocs und da merkt man schon dass er zappeliger fliegt aber wirklich gefallen hat mir das nicht, auch die Wobbelneigung war sehr viel höher. Zu den KBDD gibts ne komische Sache, wenn ich die in der Hand mit Pitch teste bekomme ich relativ schnell einen kompletten Strömungsabriss O.o und damit nicht die Schubkraft wie mit den Orgiginalen. Gut möglich dass das an der Wölbung liegt, jedenfalls reagieren sie sehr schlecht auf Pitch. Im Flug ist mir das jetzt noch nicht so aufgefallen aber am besten sind nach wie vor die Knupsi Speedblätter.
          "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

• juniorfuzzi
            Senior Member
            • 15.12.2011
            • 1203
            • Timm

So unterscheiden sich die Geschmäcker..

Ich fliege am liebsten Genius CP Blätter - die sind einfach richtig Brutal wendig - die Speed Blätter.. nicht mein Fall!

Kommentar

• h3li pilot
              h3li pilot

Knupsi blätter sind am besten bei bl meiner meinung nach.

Kommentar

Lädt...
              X