Das auswechseln der Paddelstange habe ich hinbekommen! Vielen Dank für eure Antworten, wegen der Rundgedrehten Schraube.
Da mein Heli jetzt ja wieder Flugbereit war, habe ich ihn gleich getestet. Am Anfang, funktionierte alles super. Er lief wie vorher. Als ich aber vor und rückwärz steuerte, regierte er nicht so schnell wie vorher. Und wenn er reagiert hat, fliegt er auch nur ganz lahm davon. Wenn ich ihn auf High einstelle, fliegt er nur minimal schneller als bei Low.
Außerdem habe ich festgestellt, das wenn ich den Heli in die Hand nehme und ihn vor und rückwärtz steuer, dass sich die Rotorblätter auch nur minimal bewegen.
Mein Nachtbar ( der auch selber Heli fliegt ) meinte dazu, dass der Motor inventuell schon ne Macke hat! Da mir von euch mal erzählt wurde, dass er nach frühstens 50 Flügen schon den geist aufgeben kann, kann ich mir das auch ganz gut vorstellen! Da ich bestimmt schon viel mehr als 50 Flüge hinter mir habe.
Hättet ihr vielleicht ne andere erklärung dafür? Oder ist es wirklich der Motor?
Ich will kein Risiko eingehen, mir einen neuen Motor zu kaufen, wenn der jetzige gar nicht schlecht ist!
Gruß Jonathan

Cool

Kommentar