Kann mir jemand erklären warum die Preise für manche Blade Helis, und generell auch für andere Marken so komisch sind. ich meine ca. 260€ für einen 450 3D BNF und im gegensatz dazu den 450 X für 420€ BNF. Irgendwie check ich das nicht.
Preise für Blade
Einklappen
X
-
Tekknik
Preise für Blade
Hi
Kann mir jemand erklären warum die Preise für manche Blade Helis, und generell auch für andere Marken so komisch sind. ich meine ca. 260€ für einen 450 3D BNF und im gegensatz dazu den 450 X für 420€ BNF. Irgendwie check ich das nicht.Stichworte: -
-
Sisko
AW: Preise für Blade
der 450 3D ist halt mit nem Paddelkopf und schon länger aufm Markt und der 450X ist halt paddellos unterwegs und noch recht neu.
-
Der Empfänger der am 450X drauf ist ist das AR7200BX mit eingebautem BeastX Flybarlessystem und kostet alleine knappe 200 Eier. Ansonsten ist er bis auf den Rotorkopf natürlich, da ja Flybarless, nahezu identisch.
Wenn mans sichs jetzt schön rechnet könnte man sagen das der 450X n bisschen günstiger ist wenn man das AR7200BX einrechnet.greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Tekknik
ok, das verstehe ich ja noch aber wieso kostet dann der 300X ca. 360 wenn da auch dieses Beat X drinnen ist. da würde ja der ganze Heli dann nur 160€ kosten
Kommentar
-
Zitat von Gol23 Beitrag anzeigenDer Empfänger der am 450X drauf ist ist das AR7200BX mit eingebautem BeastX Flybarlessystem und kostet alleine knappe 200 Eier. Ansonsten ist er bis auf den Rotorkopf natürlich, da ja Flybarless, nahezu identisch.
Wenn mans sichs jetzt schön rechnet könnte man sagen das der 450X n bisschen günstiger ist wenn man das AR7200BX einrechnet.
Einen Fehler hast du in der Rechnung..
Kreisel + Empfänger kosten auch noch Geld
Kommentar
-
Naja, Wenn man wenig Leistung (Qualität) erwartet passt der Preis schon.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenJa, und?... Ist halt ein 250er aus dem Hause E-Flite... Preis/Leistung ist wie immer super bei denen
!
Für Plastikhelis haben die schon stolze Preise.
Frank
Kommentar
-
Gutes Plastik ist mir allemal lieber als schlechtes AluZitat von Illmatic Beitrag anzeigenFür Plastikhelis haben die schon stolze Preise.
!
Kommentar
-
Naja ich sag nur blade 130 x 200 nochwas
Mcpx 140
Umx sbach 100 euronen
Die lassen sich ihren Namen richtig mit bezahlen.Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Lucky Luke
deine rechnung ist auch nicht besser, ihr habt beide den "Tuning"-Motor vergessenZitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenEinen Fehler hast du in der Rechnung..
Kreisel + Empfänger kosten auch noch Geld
Kommentar
-
So schlecht fliegen die eigentlich wirklich nicht. Man muss sie nur mit etwas knoff hoff einstellen können. Ich hab vor kurzem einen Blade 450 3D geschenkt bekommen. Ich habe die Blätter gewechelt auf Blattschmieds, die Paddelgewichte abgemacht und schon fliegt er sich echt gut.Naja, Wenn man wenig Leistung (Qualität) erwartet passt der Preis schon.
Für Plastikhelis haben die schon stolze Preise.
BTW: Ich habe auch einen "Plastik" Logo 600 der m.M sein Geld wert ist. Wenn man einmal einen Logo 600 geflogen ist weiß man wie schön er fliegt -> leise, kraftvoll, wendig, leichtfüßig.
Kommentar
-
h3li pilot
Und was hier die ganze zeit vergessen wird ist das zusammenbauen und einfliegen das machen die auch nicht für lau.
Gesendet von meinem GT-N7000
Kommentar
-
Genau und dass ist für viele eines der wichtigsten Kaufgründe... wenn man Angst hat bei zusammen bau etwas falsch zu machen, will man auf HH vertrauen und hoffen dass sie alles Richtig gemacht haben.Zitat von h3li pilot Beitrag anzeigendas zusammenbauen und einfliegen
Aber ich habe schon Oft gehört, dass die grade beim 450 3D oft teils Werks fehler machen bei der Machanischen Justage.Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Rasender Falke
Also ich denke, für die Blade Helis ist der Preis schon ok.
Schau mal bei Walkera, die neuen 3 und 5 Blatt Helis sind nicht sehr groß und trotzdem nicht billig.
Noch dazu darf man nicht vergessen, von der Ersatzteilversorgung mal abgesehen,
HH bietet doch wirklich guten Service an. Umtausch etc.
All das kostet ja auch Geld.
Kommentar
-
Lucky Luke
die aussage ist genauso richtig wie deine RechtschreibungZitat von FelicitasX Beitrag anzeigenAber ich habe schon Oft gehört, dass die grade beim 450 3D oft teils Werks fehler machen bei der Machanischen Justage
Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2012, 21:52.
Kommentar

Kommentar