meiner wird dabei nahezu unkontorllierbar, da hilft bei mir nur wieder gas runter nehmen. ich könnte mir vorstellen das es an den motoren und deren unterschiedlicher leistung liegen könnte.
ja hab mich schon dran gewöhnt..... werd die tage mal als heli einproggen und dann auf max 90% gas nach oben limitieren. dabei werde ich auch gleich den + modus ausprobieren
und schlagartig vollgas endet meist in der wiese.... so schnell kann ich das nimmer ausgleichen da wird der kleine so richtig böse
Meiner kippt leicht nach vorne bei Volllast ..
Is garnet so schlecht wie ich finde ..
Ansonsten wirklich mal die Gaskurve auf 90% bei Knüppelanschlag stellen ..
Lg Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Also bei mir ist es das gleiche Phänomen, bei Vollgas zieht er sehr Stark nach hinten.
Ich finde es nicht allzu schlimm, man muß halt mit Gefühl ein bischen Nick und Gas geben, und sich an diesen Effekt gewöhnen.
Ansonsten finde ich dieses Gerät, einfach nur Klasse.
Eventuel noch für einige Leute Interressant.
Ich fliege ihn im X Mode, mit meiner T8 und einem selbstgebauten Spektrum Modul.
Modell Typ: Heli
Taumelsch: H1
Servoumpol: Rol, Nick, Gas, Heck, Pit alle Reverse
Endpunkte: alle auf 135
Flugphasen 3: Normal, Phas1 und Phas2, und Autorotation
Dual Rate: in allen Flugphasen bei Nick und Roll 135, und bei Heck auf 120.
Pitchkurve: alle Punkte auf 0
Gaskurve Normal 0 - 17,5 - 40 - 60 - 80 zum Hochfahren
Gaskurve Phase1: 28 - 30 - 40 - 60 - 80
Gaskurve Phase2: 28 - 30 - 47 - 71 - 95
Gas Autorot: 0
Timer Flugzeit: 7 min.
Ich kann damit Problemlos ßberschläge in alle Richtungen ausführen, das macht echt Spass, auch bei Starkem Wind.
Dann habe ich noch eine Accu-Restkappazität von ca. 20 Prozent.
Gruß Uli.
Zuletzt geändert von Hell_Copter; 27.05.2012, 10:51.
Grund: Worte hinzugefügt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar