Funktionieren die akkus des Blades 120 sr auch für den Blade mcpx
Hallo,
Ich bin am überlegen, ob ich mir mitte oder ende nächsten Monats den Blade mcpx kaufe.
Da ich einen Blade 120 sr habe, mit sogar 3 Akkus, wäre es ja schön, wenn man diese akkus auch für den mcpx nehmen könnte. Dann muss ich mir nähmlich keine mehr dazu kaufen.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Gruß Jonathan
Man kann sie nehmen. Wenn du die aber noch mit bürste fliegst reichen sie nur zum schweben, da sie ziemlich schwer sind. Die machen mehr sinn für bls- mcpxe.
AW: Funktionieren die akkus des Blades 120 sr auch für den Blade mcpx
Also wenn, dann werde ich ihn eh erstmal ende Juni Kaufen. BZW. dann wenn ich den 120 sr beherrsche! Eigentlich kann ich ihn schon gut fliegen!
Was ich so richtig schwer finde, ist wenn man auf sich zufliegt oder vorbeifliegt.
Also erdt wenn ich das gut kann, werde ich mir den Blade mcpx kaufen.
Dann vielen Dank für eure Antworten. Ich werde dann kurz vorm Kauf nochmal berichten.
Ps. Ich hebe es hinbekommen, das der 120 sr dauerhaft mit der Dx4e gebunden ist.
Grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar