Ich mache dafür lieber einen eigenen Thread auf, da das Thema doch ein bisschen komplizierter ist und andere vielleicht auch was lernen können.
Und zwar muss ich ein Roll-Servo austauschen (Zahnräder neu setzen).
Neue Zahnräder rein, Servo zuschrauben, Servoarm dran und fertig.
Leider kann es ja nicht sein, da der Servo weg nicht mehr stimmt.
Wie stelle ich den Servo jetzt richtig ein? Hat jemand damit Erfahrung?
ist einfach.
MOTOR ABSTECKEN!!!!
servoarm abschrauben
servo ausbauen
servo aufschrauben
Deckel vorsichtig abnehmen
Zahnräder in ausbaureihenfolge in reihe legen
neue Zahnräder bis auf das letzte wieder genauso einsetzen
Heli anstecken Pitchknüppel auf mittelstellung.
letztes Zahnrad mit den zwei stegen auf der unterseite so einsetzen das die (gedachte) mitte zwischen den stegen zum servoantrieb zeigt.
bißchen fetten
zuschrauben
einbauen
servohorn winklig anschrauben
Taumelscheibe einstellen
fertig
da brauchst du aber eine ruhige Hand und gute augen, ansonsten ist das recht einfach.
Wo hast du denn Das Servogetriebe gekauft? Bei jedem Shop kann ich nur eines in den Warenkorb legen. Aber es kann nicht sein, dass von 10 Shops alle diesen Artikel nur noch einmal auf Lager haben!!! Das ist doch kein Zufall?!
Wo hast du denn Das Servogetriebe gekauft? Bei jedem Shop kann ich nur eines in den Warenkorb legen. Aber es kann nicht sein, dass von 10 Shops alle diesen Artikel nur noch einmal auf Lager haben!!! Das ist doch kein Zufall?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar