Kaufe eigentlich alles bei Lindinger weils auch nicht weit ist von mir.
Die Alu-Teile hab ich aber von Modellbau-Lenz da der Lindinger nur Original Tuningteile führt(also keine beim mCP-x). Ist halt für mich gut weil ich in ß wohne wegen Lieferzeit und Versand bei unter €90 Bestellwert.
Bei MHM-Modellbau(D) hab ich letzte Woche was fürn 450X bestellt das sollte morgen kommen. Die ham so ziemlich als einzige das Alu-HeRo-Gehäuse fürn 450X auf Lager
greetz Dominik 450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Helibude
Kann ich auch nur empfehlen. Wohne auch in A, aber auch hier ist es so, Montag bestellt und Mittwoch in der Hand. Toller Service bei den Jungs.
mamo-modelltechnik.com: Helis Blade mCP X
hier habe ich jetzt schon 2 mal bestellt, immer blitzschnell und bisher war immer
alles lieferbar, was auf der Seite grün war.
Grüße,
Nico
Ich wollte mir ein kleines Lager mit verschiedenen Teilen für meine mCPx anlegen. Damit am Wochenende auch bei einem Crash weiterfliegen kann und ausserdem kosten die Teile ja auch nicht die Welt. Aber ich habe das Gefühl es gibt keinen Online Shop in dem die meisten Ersatzteile gleichzeitig Verfügbar sind.
Ist euch dieses Phänomen auch schon aufgefallen oder guck ich nur falsch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar