[mcpx] Xtreme Kabinenhaube
Einklappen
X
-
[mcpx] Xtreme Kabinenhaube
Hey Leute, sorry für die dumme Frage, aber habt ihr diese Aufkleber, die bei der Haube dabei waren mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt? Sind die nicht vorgestanzt*
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISIStichworte: -
-
MarkoW. -
Trinitatis
AW: [mcpx] Xtreme Kabinenhaube
grob ausgeschnitten und drauf geklebt, so genau hab ichs da jetzt nicht genommen, fällt auf einen Meter auch nicht auf.
LG Dani
Kommentar
-
Ich bin in sowas ziemlich genau... ^^ Selbst eine Falte, die mir beim Aufkleben passiert ist stört mich... ^^
Aber ist echt nervig die Haube zu tattowieren... -.-Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Trinitatis
Ja Falten mag iach auch net.
Aber bei der Schrift wollte ich dann doch nicht jeden Buchstaben einzeln ausschneiden... Die anderen Teile hab ich schon auch sehr genau ausgeschnitten... Und die Schutzfolie der Haube abziehen nicht vergessen ;-)
LG Dani
Kommentar
-
Schutzfolie?! o.oZitat von Trinitatis Beitrag anzeigenUnd die Schutzfolie der Haube abziehen nicht vergessen ;-)Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
...
?
Die Hauben habe alle eine Dünne leicht zerkratzbare Schutzfolie - damit beim lackieren nur Lack von innen drann kommt.
Kommentar
-
Ich hab die Aufkleber einfach so draufgeklebt...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
h3li pilot
Am besten lassen sich aufkleber raufmachen wenn man die haube vorher mit spüliwasser nassmacht. Falten kann man glattziehen und den aufkleber noch korrigieren.das dann trocknen lassen und guat is.
Gesendet von meinem GT-N7000
Kommentar
-
Trinitatis
Bei mir hat die Schutzfolie nicht gut auf der Haube gehalten... Ich hoffe für dich dass sie bei dir besser hält dass die Ausschneiderei nicht um sonnst war...
LG Dani
Kommentar
-
Die Schutzfolie ist zum Schutz der Haube beim lackieren .Zitat von Trinitatis Beitrag anzeigenBei mir hat die Schutzfolie nicht gut auf der Haube gehalten... Ich hoffe für dich dass sie bei dir besser hält dass die Ausschneiderei nicht um sonnst war...
LG Dani
Also definitiv entfernen vor Aufkleber-aufbringung.
Kommentar
-
Hmmm... vielleicht mit nem Tesastreifen ein wenig an den Kanten fixieren...?!Zitat von Trinitatis Beitrag anzeigenBei mir hat die Schutzfolie nicht gut auf der Haube gehalten... Ich hoffe für dich dass sie bei dir besser hält dass die Ausschneiderei nicht um sonnst war...
Danke für die Info, aber bringt mir jetzt im nachhinein wenig... ^^Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenDie Schutzfolie ist zum Schutz der Haube beim lackieren .Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hab ja nichtmal eine gesehen!!! ^^Zitat von Gol23 Beitrag anzeigenWtf. hast du die Folie nicht abgezogen?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar