Ich hatte die alternativen High Performance Blätter, also die ohne Knubbel. Der erste Satz ging in meinem Stock mcpx überhaupt nicht. Vibrationen ohne Ende! Tippe auf Fertigungstolleranzen und somit unterschiedliches Gewicht. Erst der zweite Satz ging dann ganz gut und flog so wie die Originalen (soweit ich das beurteilen kann)
Die bunten Blätter von Eflight fliegen wie die schwarzen, obwohl ich meine dass die bunten aus weicheren Kunststoff sind. Zumindest reißen die nach einem Crash nicht so schnell wie die schwarzen. Kann aber auch Zufall sein.
Die Lageerkennung ist aber deutlich besser, sodass ich nur noch die gelben und orangen Speedblätter fliege.
Hat die schon mal jmd getestet?
Xoodee Hauptrotorbl?tter (2) Blade mcpx/ V2 und mehr Tuning bei uns im Shop Hauptrotorbl?tter Paar f. Blade mcpx/ V2 - Xoodee 0006043 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
Finger weg! die sind mal sowas von ungewuchtet das gits ja gar nicht. Das mein mcpx nicht sofort explodiert is war alles
Da mir das cleane hochglanz schwarz aber gefällt werd ich mal versuchen die selber noch zu wuchten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar