habe aus spass den Mqx als RTR geholt . Ist ja echt genial das Teil !
Da ich aber echt probs mit der Lageerkennung habe wollte ich mal wissen
wie es sich auf das Flugverhalten auswirkt wenn ich den Kleinen 10 cm im Durchmesser größer machen würde .
FlapFlap, farblich asymmetrisch angebrachte LEDs erhöhen die Sichtbarkeit schon dramatisch bei wenig Gewicht! Es gibt selbstklebende LED-Streifen, die sind in wenigen Minuten montiert ohne umständliche Bastelei.
Ohne diese könnte ich meinen Quadro gar nicht fliegen.
Eine einzelne starke LED auf einem Carbon-Ausleger ist zusätzlich auch super (wegen der optischen Asymmetrie). Ich weiß aber nicht, ob der Blade sowas noch tragen kann.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 26.04.2012, 08:20.
Gemäß dem wunderbaren Ausführungen zum mqx von Dingo, ist die maximale Tralast bei etwas unter 50Gramm. Das Regelsystem kann einfach nicht mehr bei regeln bei zu viel Last.
3 leichte LED´s sollten also kein Problem darstellen.
mfg
Roland
mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Hallo und hier meiner mit 5 Led´s und Zusatzakku und er fliegt,
[IMG]Hallo und hier meiner mit 5 Led´s und Zusatzakku und er fliegt........... [/IMG]
Zuletzt geändert von Mr.Iceman; 08.06.2012, 01:52.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar