Ich fang mal mit einem schlechten Beispiel an, was Doku angeht...hab aber mal wieder keine Cam zur Hand für gute Bilder. Ich hoffe allerdings, dass man es erkennen kann.
VERNIEDRIGTER ROTORKOPF UM 5mm und 3xgerade Servoanlenkungen!!

Ich habe den Rotorkopf um 5mm niedriger gesetzt. Möglich wird das durch das MH xFrame. Da ich allerdings nur die Seitenteile habe und keine xTS plus Führung habe ich den oberen Teil der Führung abgesägt und unten als erweiterte Führung wieder hingeklebt. Zusätzlich hab ich zu Stabilisierung oben noch ein Carbonfetzen drangeklebt.
Alle drei Anlenkungen habe ich gekürzt und die vorderen zusätzlich noch gereade gebogen, damit entsteht absolut keine Biegemoment mehr!!!! So Spielfrei habt ihr noch keine TS gesehn

Außerdem siehts extrem geil in Verbindung mit einer TDR Haube aus finde ich.
Ich bin eine Zeit lang schon mit einem 3mm niedrigerem Kopf geflogen hat echt ein Unterschied gemacht nachdem ich dann wieder normal geflogen bin hab ich es nochmal festgestellt wie gut das eigtl ging. Durch die weitere Verringernung erwarte ich mir einen noch besseren Schwerpunkt und noch shcönere Rollen. Das Biegemoment auf dir HRW wird DEUTLICH redutziert und das merkt man.
Mit einem RH Rahmen sollte das ganze auch gehn vllt sogar besser, da die TS Führung bereits ganz nach unten offen ist...
Die Inspiration kam wie üblich von Liftbag..
Most ridiculous / no expense spared mCP X out there? - Page 3 - HeliFreak

ansosnten wohl übrige Laufzeit aus China...mit Pech Zoll. Aber billiger als dort bekommt man MH Tuningteile nirgends.

Kommentar