Kann mir das mal jemand ins Hochdeutsche übersetzen?
[mCPX] Basteln: Die Taumelscheibenführung
Einklappen
X
-
AW: [mCPX] Basteln: Die Taumelscheibenführung
Kann mir das mal jemand ins Hochdeutsche übersetzen?Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
-
Alles...den ganzen Beitrag #15.GruÃ? Michael
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
claus.carstensen
---Zitat von goemichel Beitrag anzeigenKann mir das mal jemand ins Hochdeutsche übersetzen?
Ich hab's nicht probiert, aber an meinem Rahmen mache ich das genauso. Wenn bei einem Crash die Haubenhalterungen wegbrechen, nehme ich gleich ein Messingröhrchen, mache es heiß und stecke es dann in den Rahmen. Hält super - bricht nichts mehr, verbiegt sich nur noch.
---
Besser so?
C.C.
Kommentar
-
Vielen Dank.Zitat von claus.carstensen Beitrag anzeigenBesser so?
C.C.
GruÃ? Michael
Kommentar
-
danke besser het ichs auch nicht sagen können.MFG ThomasZitat von claus.carstensen Beitrag anzeigenIch hab's nicht probiert, aber an meinem Rahmen mache ich das genauso. Wenn bei einem Crash die Haubenhalterungen wegbrechen, nehme ich gleich ein Messingröhrchen, mache es heiß und stecke es dann in den Rahmen. Hält super - bricht nichts mehr, verbiegt sich nur noch.
---
Kommentar

Kommentar