mach doch noch ein video wie die servos im stuntmode laufen
Kein negativ Pitch Mcp X
Einklappen
X
-
AW: Kein negativ Pitch Mcp X
Na er hats doch beschrieben. Wenn sich die Servos trotz ßnderung des Knüppels nicht bewegen ist da definitiv was faul.Gru� Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
stimmt. Bei der DX4e merkt man auch sofort ob sie richtig gebunden ist oder nicht. Da gibts ja nur 3 Optionen entweder geht überhaupt nichts, es geht oder sie ist im Computer Modus.Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Gbase
Hmm alles komisch komisch ... naja mal sehen ich werd jetzt dann mal Alu TS reinhauen vielleicht is es dann besser.
Kommentar
-
Dreh mal die TS gestänge alle 3,1umdrehung reinZitat von Ingoooo Beitrag anzeigendas Problem hab ich ganz stark bei meinem ersatz mcpx die pitch werte sind bei dem ca. +13 -11. Wenn der auf dem Rücken liegt kommt er auch nicht mehr hoch. Bin mal gespannt ob ihr eine Lösung findet würde mich auch interessieren.
Meine Primär Fliege ist seit gestern wieder fit ich mach morgen mal ein Test ob der besser geht mit seiner Alu TS
Kommentar
-
dann stimmt die null stellung nicht mehrZitat von Tim V Beitrag anzeigenDreh mal die TS gestänge alle 3,1umdrehung reinWas ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar

Kommentar