Nickservo am Mcpx reagiert nicht.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Morcy
    Member
    • 10.09.2009
    • 592
    • Thomas
    • Wildnis um Ludwigsburg

Nickservo am Mcpx reagiert nicht.

Hallo miteinander,
    habe mir nach etlichen Haubenhalter-klebungen endlich einen neuen Hauptrahmen zugelegt und verbaut. Soweit sogut, nun funktioniert das Nickservo nur noch sporadisch. Mal kann ich nen Akku leerfliegen, mal funzt es wieder nicht.
    Als der Defekt erneut aufgetreten ist hab ich mal das linke Servo auf den Nickanschluß gelegt - volle Funktion, Nichservo angelegt - Tot. Nun muss wohl ein Neues her, dabei fiel mir auf daß das Nickservo eine längere Zuleitung hat, oder täusche ich mich da? denn im Ersatz gibts nur ein Servo für alle Anwendungen.

Gruß Tom
    Was hab ich da nur angefangen ?!!!!
  • OkeanosX
    OkeanosX

AW: Nickservo am Mcpx reagiert nicht.

Hi Tom,

ich habe keine Unterschiede festgestellt, sind die selben Servos...

Frage: Wie hast du die Haubenhalterungen geklebt? Bei mir hält da nix...

Gruss,
    Okeanos

Kommentar

• Morcy
      Member
      • 10.09.2009
      • 592
      • Thomas
      • Wildnis um Ludwigsburg

Also Leitungslänge immer gleich. Dann hab ichs mir nicht richtig angeschaut. Danke
      Zitat von OkeanosX Beitrag anzeigen
      Wie hast du die Haubenhalterungen geklebt?
      Erst mit UHU Sekundenkleber fixieren dann kräfig UHU 300 Endfest draufleeren.
      Was hab ich da nur angefangen ?!!!!

Kommentar

• juniorfuzzi
        Senior Member
        • 15.12.2011
        • 1203
        • Timm

Hallo,

Hier Wickeln viele unendlich Bindfaden zur Stabilsierung um den Haubenhalter..

Ich mache immer ein kurzes Stück Federstahldraht in den abgebrochnen halter, schmelze ein Mini loch in den Rahmen und verklebe das ganze Anschliessend mit Dickerem Sek. Kleber.

Fazit, hält super, leicht, und falls er bricht simpel wieder zu flicken (Beim ersten Bruch ist nur der kleber gerissen, also ganz dünn Kleber drauf, zusammenstecken, nach 5 min weiter fliegen.)

Kommentar

Lädt...
        X