Hallo zusammen!
Das ist zwar mein erstes Posting in diesem Forum aber ich lese hier schon seit Monaten mit und bediene mich Eurer Erfahrung (hat mir bisher sehr geholfen).
Ich habe vor ~ 3 Monaten mit dem Heli Fliegen begonnen (vom 120SR zum 450 3D).
Für mich steht jetzt schon fest, dass ich meine 450 mit einem BO-105 Rumpf ausstatten werde und möchte nun gerne wieder von Eurer Erfahrung partizipieren.
Welche Akkus könnten das stark erhöhte Gewicht einigermaßen abfangen ohne das ich einen neuen Regler verbauen muss?
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Jens
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Welche Akkus könnten das stark erhöhte Gewicht einigermaßen abfangen ohne das ich einen neuen Regler verbauen muss?
Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich?
Aber Achtung
Es können dort nicht nur die Themen Blade 450 3D behandelt werden, sondern Du kannst DIch dort mit den nettesten Leuten hier im Forum über das gesamte Theme "Helis" unterhalten.
Fast alle dort kennen den Blade aus dem FF und haben Höhen und Tiefen durchgemacht. Die meisten besitzen bereits schon größere Helis, sind aber aufgrund der tollen Flugeigenschaften dem Blade immer noch treu geblieben.
Nun zu Deiner Frage:
Es ist mE keine Frage des Akkus oder des Reglers. Der verbaute Stockregler packt das locker und einen größeren Akku als 2200mAh mit 20-30C brauchst Du auch nicht. Vielmehr wird es interessant für Dich ggf. einen leitungsstärkeren Motor ein zu bauen.
Grüße
Gerolf
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar