Hi Jungs,
ich hab mit dem mCP X ein Problem... Wenn ich Manöver mit Tailwag fliegen will, reverst eben das Heck nicht schnell genug. Dadurch hats ihn mir grade beim Tomahawk runtergehauen. Nun ist die Frage... Wie krieg ich das Heck dazu, schneller zu reversen? Hab schon 125% Travel Adjust und -35% Expo... Heck ist auf 145mm gestretchtes V2, kommt trotzdem nicht nach..
Danke,
Jonas.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Ein Seiten-TicToc mit Tailwag im schnellen Rückwärtsflug... Sowas.
Das überfordert ihn irgendwie. TicTocs laufen, auch mit Fahrt... Also mCP X mäßige TicTocs, ned so scharf sondern Links....Rechts....Links....Rechts.... wo es beim Logo LinksRechtsLinksRechts ist..
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Naja, der Mcpx ist eben keine 3D Maschine.
Auch wenn er schon sehr viel mitmacht.
Mal nebenbei, was ist ein Tailwag? Was ein Tomahawk?
Hab's sogar gegoogelt, da kommen aber erstmal nur englische Seiten.
Ich denke bei solch speziellen Fragen solltest du evtl. dein Problem auf "deutsch" schildern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar