Für 1600er sind die mylipos ja verdammt kurz, nicht schlecht.
Dafür wurde ja auch extra eine Form gebaut - die Maße sollen dem Original ja entsprechen. Sind halt nur ein par mm dicker wegen der Mehrkapazität.
Normal (standard) sind im Bereich 1500-2200 (260) ja 95er (mm lang) Zellen,
nur passen die "schwer" in den 300X.
...hab zwei Stück von genau diesen in meinem Blade 300X im Einsatz. Einer hat jetzt 62 und der zweite 68 Zyklen drauf. Absolut keine Probleme damit und haben ausreichend Dampf. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!
Lg.
macfly
[FONT="Tahoma"]HELICOPTER PILOTS DO IT BETTER[/FONT]
...hab zwei Stück von genau diesen in meinem Blade 300X im Einsatz. Absolut keine Probleme damit und haben ausreichend Dampf. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!
Lg.
macfly
vielen Dank, das hört sich ja richtig gut an.
Aufgebläht haben die sich bei dir auch noch nicht?
Der Preis ist ja echt heiß
Eventuell werde ich mir zum Vergleich auch noch einen 30C V2 Wellpower Akku mitbestellen, also da wo dieser Liposafe mit dabei ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar