Woran erkenne ich, ob es ein MCPX I oder II ist?
Einklappen
X
-
firstmini
Woran erkenne ich, ob es ein MCPX I oder II ist?
Eigentlich steht ja schon alles da. Kann ich das optisch erkennen?Stichworte: -
-
AW: Woran erkenne ich, ob es ein MCPX I oder II ist?
also ich bin auch noch kein vollprofi. aber abgesehen vom preis ;-) sehe ich rein visuell folgende unterschiede:
heckrotorblatt
ist gegenüber der v1 version eckiger
taumelscheibe
bei der anlenkung zum servogestäng wurde ein kleiner "dämpfungsring/gummi" darübergestülpt. ich habe bei meiner v1 version einfach die haubengummis für das missbraucht.
-
firstmini
Jo. Danke. Die Haubengummies habe ich bei meiner Version 1 auch. Das Heck habe ich leider schon seit 1 Jahr umgebaut. Weiß also nicht mehr, wie der Heckrotor mal aussah.
Hier hat ein Händler so ein Dingen im Geschäft stehen und ich weiß halt nicht, ob es eine Version I oder II ist. Und der weiß es glaube ich auch nicht.
Kommentar
-
dann drück ihm mal 50 euronen in die hand. entweder machst du ein gutes oder SEHR gutes geschäft ;-)Zitat von firstmini Beitrag anzeigenJo. Danke. Die Haubengummies habe ich bei meiner Version 1 auch. Das Heck habe ich leider schon seit 1 Jahr umgebaut. Weiß also nicht mehr, wie der Heckrotor mal aussah.
Hier hat ein Händler so ein Dingen im Geschäft stehen und ich weiß halt nicht, ob es eine Version I oder II ist. Und der weiß es glaube ich auch nicht.
Kommentar
-
Auf der Platine!
V2 -> auf der Platine ist ein schriftzug V2.
V1 hat keinen SchriftzugBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
oky
Mach nen Probeflug, wenn er gut fliegt ist es Wurschtegal, oder?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenAuf der Platine!
V2 -> auf der Platine ist ein schriftzug V2.
V1 hat keinen Schriftzug
Die V2 ist nämlich nicht unbedingt ein Garant dafür.
Gruss Oli
Kommentar
-
firstmini
BLH3580EU
An der Nummer kann man es erkennen. Das ist die Bestellnummer für Version 1
Kommentar
-
Darkboa