ich habe mir den Blade mcpX gekauft und er ist definitiv noch etwas zu anspruchsvoll für mich.
Deshalb habe ich vor den msrX zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob die Funke des mcpX (Dx4e) kompatibel ist.
Wenn ja, dann könnte ich mir nämlich die BNF-Version zulegen??!!
ich habe mir den Blade mcpX gekauft und er ist definitiv noch etwas zu anspruchsvoll für mich.
Deshalb habe ich vor den msrX zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob die Funke des mcpX (Dx4e) kompatibel ist.
Wenn ja, dann könnte ich mir nämlich die BNF-Version zulegen??!!
Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Hallo,
der msrx braucht 4 Kanäle, die dx4ehat 4 Kanäle.
ABER: Ich würde Die eine Funke empfehlen bei der Du expo eintsellen kannst,
damit fliegt es sich sehr viel leichter, da Du feiner um die Mitte steuern kannst.
Der normale mSR ist auch ohne expo gut zu fliegen, der mSR X ist mir dafür zu
bissig.
vielen dank. Werde mich mal näher mit dem thema expo beschäftigen...
gruß...
Die Dx4 hat für Expo den LO/HI Schalter oben links. Das ist aber ein fest eingestellter Wert. Bei der DX6 kannst Du den übers Menu deinen Vorlieben anpassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar