Hallo Leute,
Habe dieses Thema erstellt damit hier
über die KBDD Blätter berichtet werden kann.
Ich habe mir diese Blätter bestellt um sie mal
zu testen.Ich finde am Flugverhalten hat es
wenig verändert. Außer eine bessere Fluglagenerkennung.
Die Blätter sind auf jeden Fall ziemlich robust. Bis auf Kerben und etwas abgeschliffenen Blattspitzen ist noch nix schlimmeres passiert, trotz härterer Crashs.
Fliegerisch sehr angenehm, mich begeistert bei den weißen Blättern die deutlich bessere Lageerkennung. Auf Pitch nen Tick schwächer als die E-flite Blades.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Also ich finde die Blätter von der Lageerkennung her einfach nur genial, meine sind neonorange . Auf Pitch gehen sie etwas gemächlicher als die Orginalen, das muss ich auch sagen, ist aber nicht so schlimm finde ich. Am Heck hab ich auch den Rotor von KBDD und auch den kann man uneingeschränkt empfehlen. Das Heck steht deutlich besser damit als mit dem Orginalen. Zumindest beim V1.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
Mein Blade mcpx V2 hat den Heckpropeller sowie Blätter von KBDD in der Farbe neongelb.
Das Heck vom V2 mit dem Heckpropeller ist gut im Flug zu sehen und es ist stabil.
Hallo!
die Blätter sind meiner Erfahrung nach nicht für BL-MCPXe geeignet, da sie zu weich sind.
Allenfalls bei einem kleinen Bl-Motor, wie z.B. dem 3G kann man sie verwenden, für alle anderen taugen meiner Erfahrung nach am besten die "Knubbelblätter".
Hallo!
die Blätter sind meiner Erfahrung nach nicht für BL-MCPXe geeignet, da sie zu weich sind.
Allenfalls bei einem kleinen Bl-Motor, wie z.B. dem 3G kann man sie verwenden, für alle anderen taugen meiner Erfahrung nach am besten die "Knubbelblätter".
Viele Grüße
Magic-Herb
Interessant.. mEn sind sie Härter als die Originalen?! - Aber werde eh nur mit einem HP03S umbauen, daher passts :-) Demnächst erstmal die Genius blätter testen..
Meine KBDD Blätter sind von der Lageerkennung Top, gehen aber auf Pitch etwas schlechter als die Orginalen!
Auf der Bürstenversion sind die ganz OK, aber auf meiner BL Version sind die total überfordert.
Verbiegen sich ordentlich nach oben... möchte mit den Blätter nicht auf den Rücken stellen!
Verbiegen sich ordentlich nach oben... möchte mit den Blätter nicht auf den Rücken stellen!
Vielleicht verbiegen sie sich dann ja nach unten und wären endlich mal gerade!?! Ich habe auch so einen Satz "Bananenblätter" in weiß. So schlecht wie die auf Pitch gehen, würde ich fast vermuten, daß der Serien-mCPx bei jedem Flip im Dreck landet. Außer man hat ein göttliches Pitchmanagement oder fliegt grundsätzlich in 25m Höhe...
Das darf man alles nicht so eng sehen! Fliege mit den KBDD die Flips genau so eng/tief, wie mit den etwas härteren E-flite Blades. Komme sehr gut zurecht damit.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Also ich hatte auch ein weißes Paar davon montiert. Kam leider gar nicht zurecht damit.
Die originalen waren viel genauer zu fliegen, jetzt habe ich Carbon von Xtreme drauf und die sind Preis-Leistung ganz ok. Leider beide schon eingerissen unter der Sichtfläche, aber für Kunstflug geht das noch, wilde 3D Gehacke ist eh nicht meins (mir gefällt "schönes" und genaues Fliegen einfach besser als wenn man Augenkrebs vom Zuschauen kriegt).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar