Ich darf das derzeitige Projekt vorstellen. Ist fast fertig. An einzelnen Details wird noch gearbeitet. Landegestell besteht aus Pom/Delrin und ist sehr stabil und leicht. Die Form wird vom Landgestell wird noch etwas(scalemäßiger) verändert. Seitenscheiben folgen noch, wobei sich ohne der Motor wegen Kühlung mehr freuen würde :tongue:
Akkueinschub ist unten waagrecht(wie Standard mcpx). Schwerpunkt passt einwandfrei, Flugbild einfach traumhaft!!!
Die Haube wird dreiteilig aufgebaut und ist bereits eingefärbt(kein Lackieren notwendig). Am Wochenende baue ich mal eine gelbe(ist mein Favorit).
Die Haube alleine wiegt so wie auf dem Foto ca. 2-3 Gramm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar