habe heute das problem, dass sich der heckausleger (nach ersatzeinbau, weil der erste sich spontan mit einem Busch im garten verheiratet hat) in der Halterung dreht. gibt es eine gute Lösung , um dem beizukommen ?
Heckausleger dreht sich
Einklappen
X
-
mathis73
Heckausleger dreht sich
servus,
habe heute das problem, dass sich der heckausleger (nach ersatzeinbau, weil der erste sich spontan mit einem Busch im garten verheiratet hat) in der Halterung dreht. gibt es eine gute Lösung , um dem beizukommen ?Stichworte: -
-
dadel
AW: Heckausleger dreht sich
Um was für einen Heli handelt es sich denn?
Das wäre evtl. hilfreich
-
mathis73 -
dadel
Dreht der Heckausleger sich im Rahmen oder die Heckrotorhalterung?
Das "Röhrchen" muss man schon mit etwas Kraft in den Rahmen drücken, dann hält das eigentlich....hatte meinen schon mehrmals auseinander und das Prob. hatte ich noch nie.
Festkleben würde ich es nicht, nachher bekommste es nicht mehr raus
Oder haste du anstatt eines Rohrs einen Vollmaterialstab genommen?
Kommentar
-
mathis73
tja, das teil dreht sich im rahmen. hab das originalteil heute geschrotet, dafür einen Ersatz gekauft und den hineingesteckt, denke, es ist wet genug, aber dennoch dreht es sich...
Kommentar
-
Hatte ich auch mal... ganz bissel Tesafilm zwecks Vergrösserung des Durchmessers hat geholfen... hält und hält und hält!Zitat von mathis73 Beitrag anzeigentja, das teil dreht sich im rahmen...
Kommentar
-
mathis73
ok, wird probiert. wie ist eigentlich de Durchmesser des Stabs, ich überlege einen vollkarbonstab, um den ich das Kabel aussen herum verlege. das sollte ja eigentlich auch funktionieren ?
Kommentar
-
Aluette
jo das geht wenn du mal in den ganzen Blade tuning Threads nachschaust wirst du auch sehen wie man ihn verbessert + die Optik etwas aufwertetZitat von mathis73 Beitrag anzeigenok, wird probiert. wie ist eigentlich de Durchmesser des Stabs, ich überlege einen vollkarbonstab, um den ich das Kabel aussen herum verlege. das sollte ja eigentlich auch funktionieren ?
Lg Aluette
Kommentar
-
Klaro geht das, schau mal hier...Zitat von mathis73 Beitrag anzeigen...vollkarbonstab, um den ich das Kabel aussen herum verlege. das sollte ja eigentlich auch funktionieren ?
Kommentar
-
mathis73
ok, jetzt wird gelesen und getunt. hab gerade ne haleb stunde sim inter mir, da tut das lesen zum runterkommen gabz gut...
Kommentar
-
mathis73 -
Thestealth
Ich habe bei mir nen 2mm Vollstarb im v2 hat sich auch erst verdreht aber Tesa etc fand ich nicht praktisch also habe ich kurzerhand durch den Rahmen und den Stab ein 1mm Loch im eingebauten zustand gebohrt und ne schraube rein gedreht hehe.
Der Stab hat 2mm
Kommentar
-
mathis73 -
mathis73

Kommentar