ßber den Booster hab ich auch schon gegrübelt und gelesen... incl. der Horrorgeschichten von abgerauchten Hauptplatinen. Daher bin ich skeptisch.
Ist das Ding empfehlenswert?
Wird der Booster mit msr Lipos betrieben!? Wäre gar nicht mal verkehrt, mein msr könnte ebenfalls ein paar frische Lipos gebrauchen.
Btw: 300er Miniaviation sind da, ich geh gleich mal testen (schweben, weil Regen).
Booster ist Käse..wenn dann Brushless...und das Ding geht so richtig ab.
Nein, aber darum gehts in meiner Frage ja auch nicht!
Danke, dass Du uns mit so sinnvollen Post´s die Wartezeit auf wirklich gute Antworten verkürzt!
Nein, aber darum gehts in meiner Frage ja auch nicht!
Danke, dass Du uns mit so sinnvollen Post´s die Wartezeit auf wirklich gute Antworten verkürzt!
Sag mal, gehts noch? Schau Dir mal "Dein" Zitat an!!!
Entweder stellst dein Pitsch runter oder kaufst Dir neue Akkus oder noch so einige Sachen!!!
Ahh, jetzt wirds besser!
Akks sind neu! Bricht also die spannung zusammen, weil die Stromaufnahme zu hoch ist oder liegts an der Außentemperatur? Oder Mix aus Beiden?
Ahh, jetzt wirds besser!
Akks sind neu! Bricht also die spannung zusammen, weil die Stromaufnahme zu hoch ist oder liegts an der Außentemperatur? Oder Mix aus Beiden?
Greetz Sirus
Sorry, kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Neue Akkus! vileleicht vom msr?
An der Außentemperatur kann es wohl gerade nicht liegen, es sei denn ich habe jetzt hier in Deutschland was verpasst...
Ich denke Deine Spannung ,äh.. die des Akkus bricht zusammen...
Das stimmt so nicht. Ich habe beides. Der Booster ist einfacher weil einfach anstecken - fertig! Und geht genauso ab. Im Gegenteil: mit Booster hast Du kein Heckproblem mehr. Mit BL-Umbau ist das Heckproblem aber noch lange nicht gelöst... Dazu kommt: ein BL macht nur Spaß mit 500er oder 550er LiPos, weil die ganzen 300er zu schwach auf der Brust sind. Und dann wird die Kiste schwer und bruchempfindlicher.
Also pauschal kann man das nicht sagen, ob BL oder Booster. Mir macht der Booster - im Moment noch - mehr Spaß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar