Vorstellung: Michael Justin (Blade 120 SR)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spider
    Spider

AW: Vorstellung: Michael Justin (Blade 120 SR)

Zitat von Klauro Beitrag anzeigen
    Mit dem mCPX bist Du schon richtig. Jedenfalls ist es nie verschwendetes Geld, auch wenn der zielorientierte Einstieg zum CP hier kontrovers gesehen wird.
    Meiner bringt mir etwas, obwohl ich ihn erst nach dem 500er angeschafft habe.
    Er ist mein "Real-Sim" geworden.

Gruss hoch zur Elbe!
    Genau so sehe ich das auch,der hat mir die Angst vor den großen genommen.
    @ Klauro auf deinem Profilbild der mCPx , steht der da auf einem kleinen Ausbauschild ?

Kommentar

• Klauro
      Klauro

Man verzeihe ein kurzes OT.

@ Spider:
      Gut gesehen. Es handelt sich um einen Schildausbau vom Typ "Grp. B" der Firma DBT (ex Westfalia-Lünen).
      Ich hatte beruflich unter Tage viel mit diesen Brummern zu tun.
      Ein langjähriger Weggefährte & Freund hat sich die unsägliche Mühe gemacht, das Modell anzufertigen und es mir anlässlich meines bergmännischen Ausscheidens geschenkt.

Aber ich wollte etwas haben, das auch fliegen kann. Und so bin ich hier gelandet.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Spider
        Spider

Zitat von Klauro Beitrag anzeigen
        Man verzeihe ein kurzes OT.

@ Spider:
        Gut gesehen. Es handelt sich um einen Schildausbau vom Typ "Grp. B" der Firma DBT (ex Westfalia-Lünen).
        Aber ich wollte etwas haben, das auch fliegen kann. Und so bin ich hier gelandet.
        WOW Kumpel das sieht echt klasse aus,sowas hätte ich auch gern gehabt.Ja fliegen kann so ein Ding nur wenn es an der EHB hängt
        Glück auf.
        Sorry Jung´s BTT
        Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2012, 18:29.

Kommentar

• thearclight
          thearclight

@Klauro: Vor 1 Jahr wären wir ja fast noch Nachbarn...Altonaer Strasse 48......mittendrin, statt nur dabei...
          ...Astra Rotlicht kannst Du also schon einmal kaltstellen ...muß dann nur aus Winterhude zum "Eppendorfer Schicksen-Schupsen" in die alte Heimat "runter" ,)
          ...wir bleiben also mal in Kontakt...ok ?
          Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2012, 21:05.

Kommentar

Lädt...
          X