ich habe 2 Stück mcpx die fliegen 1AAAA, aber mal hand aufs Herz mcpx kannst du doch nicht mit einem 130X vergleichen
Gruß Rui
PS: Nur weil du ersatzteile bekommst ist er deswegen doch nicht gleich besser
Habe noch den Trex 550E, hier geht es aber um Windtauglichkeit, der mcpx kostet mit Versand 139€ der 130X 214€ mit Versand wenn du noch den umbau berechnest dann ist es doch schon klar
PS: Nur weil du ersatzteile bekommst ist er deswegen doch nicht gleich besser....
hab nie gesagt dass der MCPX besser ist. Nur, was nützt einem der schönste Heli wenn man fast nie zum Fliegen kmmt weil das Teil immer kaputt ist....??
...der blade 130x hingegen das ist der Hammer und viel günstiger wie der mcpx Brushless
Das kann ich bestätigen. Fliege den 130 X auch bei Windstärken, wo die mCPXer längst weggepackt haben.
Die fliegen (zumindest hier, wo es nicht immer so windig ist) trotzdem öfter mCPX, als ich 130X, denn der mCPX ist nicht so oft kaputt.
... was nützt einem der schönste Heli wenn man fast nie zum Fliegen kmmt weil das Teil immer kaputt ist....??
"immer kaputt" ist reichlich übertrieben.
Klar kann man "fast immer" schaffen, wenn man jedes Mal nur die Symptome repariert und nie die Ursache beseitigt, aber mit etwas Geschick geht das auch besser!
Mit dem mcpx fliege ich nur um zu spielen, sorry aber ich versteh nicht warum die meisten probleme mit dem 130X haben, ich sowie einen bekannten fliegen öfter derzeit fliege ich jeden tag bislang
Mcpx ist natürlich leichter somit beim crash kommt natürlich drauf an welchen flugort nicht so empf.
Da fragt einer wegen msrx und mcpx und gleich ist ne diskussion wegen dem 130x da.
Komisch....
Also ich flieg den mcpx bei gut wind ohne probleme seit dem ich auf 130x rotorblätter umgebaut hab geht er sogar noch besser.
So long...
Also ich flieg den mcpx bei gut wind ohne probleme
So ist es, der "Kleine" kann was ab. War heut Vormittag bei Wind 4 Bft in Böen 5 Bft 6 Akkus in der Luft... nix was man nicht aussteuern könnte und macht immer wieder nen heiden Spass wenn die Hummel mit dem Wind Fahrt aufnimmt !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar