ich würde gerne mal wissen welches Kabel vom Blade Stecker zum zusammenschließen des Lipos (es sind 2 ein weißes ein Schwarzes) der + ist und welches der - sonst ist doch immer rot + da gibt es aber nur weiß und schwarz
Blade mcpx Lipo Stecker + -?
Einklappen
X
-
heli90210
Blade mcpx Lipo Stecker + -?
Hallo
ich würde gerne mal wissen welches Kabel vom Blade Stecker zum zusammenschließen des Lipos (es sind 2 ein weißes ein Schwarzes) der + ist und welches der - sonst ist doch immer rot + da gibt es aber nur weiß und schwarzStichworte: -
-
AW: Blade mcpx Lipo Steckeer + -?
Lol, jetzt ist er genau so weit wie vorher.Zitat von -Factory- Beitrag anzeigenGlaube weiss ist minus und schwarz ist plus.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Darkboa -
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenLol, jetzt ist er genau so weit wie vorher.
jo stimmt
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
heli90210 -
Siehe daZitat von Darkboa Beitrag anzeigenweiss ist + und schwarz ist wie immer -
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
heli90210 -
AW: Blade mcpx Lipo Stecker + -?
Ich schieb den Thread mal ins Blade Board.Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenseit ihr euch sicher ?
Die Jungs/Mädels dort müßtens doch genau wissen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Das Schwarze Kabel ist definitiv MinusZitat von heli90210 Beitrag anzeigenseit ihr euch sicher ?
LG André
Kommentar
-
Darkboa
Ich glaube da braucht man nichts verschieben denn da wird sich nichts ändern,weiß ist + und schwarz bleibt -
Kommentar
-
heli90210
Kommentar
-
winterseitler
Wenn der kleine Chinese, der das angelötet hat keinen schlechten Tag gehabt hat, dann sollte das so sein...Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenund wenn am lipo schwarz und rot ist ?
dann ist rot + ?
Kommentar
-
buttis
Zitat von -Factory- Beitrag anzeigenGlaube weiss ist minus und schwarz ist plus.
Wenigstens hast noch "glaube" davor gesetz!!!
Ich persöhnlich verstehe nicht wie man so eine Aussage machen kann..
Ein Lipo oder (und) das Board können dabei draufgehen, geschweige das noch schlimmeres passieren kann...
Mfg Thorsten!
Kommentar

Kommentar