Wie schon im Titel gesagt hat mein MSR-X Spiel in der Hauptrotorwelle.
Das heisst um die Drehachse kann ich die Welle mit TS und Co ca 2mm auf und ab bewegen.
Ist das egal da sich unter Drehzahl die HRW mit TS soundso nach oben bewegt,
oder kann ich das irgendwie einstellen??
du kannst das Zahnrad ein wenig nach oben Drücken, aber halt nicht sooo weit, damit nicht alles klemmt. Dann sollte das Spiel wieder behoben sein. Beim MSR-X musste ich das noch nicht machen bisher, beim herkömmlichen MSR musste man ein wenig ßbung dafür haben.
Hallo und danke für die Antwort.
Habe zwar gestern versucht das Zahnrad nach oben zu schieben aber hab anscheinend ein wenig zu vorsichtig gedrückt da es sich nicht bewegt hatte.
Dann werd ich mal fester drücken und sehn was passiert.
Das is also nur raufgesteckt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar