MsrX - Antriebswellenritzel greift nicht mehr ins Hauptwellenritzel
Halli hallo
Nach einem kleinen Crash heute morgen - ist das Hauptwellenritzel nach unten verschoben, sodass das Ritzel vom Motor nicht mehr in das Hauptwellenritzel greift. Kommt das öfter vor und wie löst man das Problem. Es sieht so aus, als wenn ich das Hauptwellenritzel nicht einfach wieder nach oben verschieben kann.
AW: MsrX - Antriebswellenritzel greift nicht mehr ins Hauptwellenritzel
So, nach dem ich mir mal den heil genauer angeguckt habe - war die Lösung ganz einfach. Der Motor hatte sich nach oben verschoben nicht das hauptwellenzahnrad. Den habe ich einfach wieder runtergeschoben. Ich hoffe, dass das nicht im Flug passiert
Moin,
mein Motor verschiebt sich auch regelmäßig nach einem Crash. Bei mir lag es aber daran, dass ich meinen MSRx auf MCPx LG umgebaut habe und die Halterung für den Motor wegen der längeren Flugzeit ein bischen geschmolzen ist...
Jetzt habe ich das LG vom MSRx wieder dran und fliege wieder kleine Akkus.
Exakt das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Runtergeschoben und weiter gings. Mir schien es als wäre der Kleber (?), also diese schwarze Masse einfach weich geworden und der Crash gab ihm den Rest.
War gerade mit meinem MSRx draussen vor der Tür und wollte ne RUnde drehen. Nach 1 MIN kam schon der Notaus vom Board, ich glaube meine kleinen Akkus mögen die Kälte nicht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar