Frank
Blade 300 X
Einklappen
X
-
Xantrix
AW: Blade 300 X
Danke. Nun müsste man die nur noch irgendwo lieferbar kaufen können.Zitat von sledneck Beitrag anzeigen
Frank
-
Kann ich auch bestätigen, fliege auch die Edge.Zitat von GTO Beitrag anzeigenman liest nur gutes....
Spurlauf...Messerscharf, keine Vibs am Kopf.
Die Blätter sprechen sehr gut auf Pitch an, kann man eigentlich nur empfehlen für den 300er.
Bisher auch keine Probleme wegen dem etwas größeren Rotordurchmesser...fliege aber auch nur soft 3d.Beste Grü�e
Heinz Kreutzburg
Kommentar
-
GTO
Kommentar
-
nigel
Guten Morgen,
ich habe nun die Innereien aus meinem alten Rahmen umgebaut und in den neuen Carbon Rahmen eingebaut. Ist alles echt gut geworden und fliegt sich auch richtig gut.
Bin dann heute morgen mit 100% Regleröffnung geflogen, um wirklich alles auf Herz und Nieren zu testen. Alles bestens und ich gehe davon aus, das gebrochene Hauptrotorwellen nun auch der Vergangenheit angehören.
Ich weiß, das der Rahmen mehr kostet als der Stiffener, aber ich bin zufrieden damit und ich glaube das zählt halt für jeden Einzelnen.
Was mich auch sehr freut, ist, das das AR7200 nun von oben zugänglich ist und ohne Rasterband auf der oberen Plattform sitzt und seinen Dienst verrichtet.
In diesem Sinne einen schönen Tag
Gruß Nigel
Kommentar
-
GTO
Kommentar
-
GTO
seit ich auf den Rahmen umgebaut habe...Zitat von helibilly Beitrag anzeigenseit wann hast du denn das beast oben?
Kommentar
-
GTO -
Wollt euch mal meinen 300er zeigen. Ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und das einzigste was ich in der Zeit erneuern musste war der Motor und Dämpfergummis.
Habe keine Probleme mit Motoraussetzer oder brechenden HRW während des Fluges, weshalb auch kein Kondensator oder Stiffener verbaut ist.
Ist alles Stock und wird regelmäßig geflogen, da ich ihn als Trainer einsetze. Flugstil ist Rundflug schnell wie langsam, sowie achten schnell und langsam. 3D Gezappel interessiert mich nicht, gehe mehr in Richtung Scale.
MFGGruÃ? Pascal
Kommentar
-
Schaut gut aus. Was ist denn das für eine Haube.
Ohne 3d glaub ich schon, dass da die HRW hält, da fehlt ja dann doch einiges an Belastungen.
VG
Holger3 x Blade 450X |2 x Blade 300X |2 x Blade 130X |3 x Blade mCPX BL |4 x Blade nCPX(s) Nano
Kommentar
-
GTO
na ja, nich ganz...Zitat von LosPackos Beitrag anzeigenIst alles Stock
Ich seh so schon vier sachen, die du veränderst hast...!
meiner sah Stock aber auch anderst aus..
Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2013, 20:53.
Kommentar

, habe ihn mir gerade abgeholt und werde dann

Kommentar