Blade 300 X
Einklappen
X
-
GTO -
AW: Blade 300 X
Hi,Zitat von GTO Beitrag anzeigenDie idee ist vieleicht gut....aber ich kann mir wirklich nich vorstellen, das das lang hält....
hat genau 3 Akkus gehalten. Beim vierten Akku hat er mächtig Schüttelfrost bekommen. Da der Hauptrahmen gerissen schon war und ich den mit dem tollen Eigenbau Stiffener repariert hatte, ist die Schraube vom Stiffener an der Taumelscheibenführung auch weggeflogen. Bei den Vibs hat der Motor dann fast noch das Nickkugelgelenk am Servo weggefräst.
Wenn der 300x nicht so geil fliegen würde, dann müsste ich den jetzt echt einstampfen.
Soll ich jetzt echt in einen neuen Rahmen, neuen Motor, neue Servos, BEC braucht es dann vermutlich auch neu investieren?
MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Kommentar
-
GTO
HiZitat von stefan311 Beitrag anzeigenSoll ich jetzt echt in einen neuen Rahmen, neuen Motor, neue Servos, BEC braucht es dann vermutlich auch neu investieren?
diese Entscheidung mußt du für dich selbs treffen....
wie du auf den Bildern gesehen hast, is er es mir wert, es zu investieren...anden leuten nicht...!
Ich hab jetzt noch 4 Ersatzgetriebe für die Servos, wenn die aufgebraucht sind, und die Servogetriebe mal wieder hin sind, kommen auch noch andere TS Servos rein...!
ODER...du baust das BeastX aus...und baust es in ein neuen Heli....!
Gruss
Kommentar
-
Ja, mit Deinem neuen Rahmen sieht er echt Klasse aus. Der ist aber gerade nicht lieferbar, so wie es bei dem verlinkten Shop aussieht.
Alternative Parkflyer Helis gibt es nicht wirklich. Der Gaui x2 ist ca. doppelt so teuer und lange nicht so beliebt.
Und von Spektrum möchte ich auch langsam weg. Meinen großen (logo 600) Heli statte ich gerade mit Graupner Mx-16 aus.MfG, Stefan
Kommentar
-
GTO -
Ot: Wegen der Telemetrie. Die ist bei Graupner immer inklusive und der Preis ist gleich. Außerdem gibt es dort keine Satelliten, die sind dort auch bei großen helis nicht nötig.MfG, Stefan
Kommentar
-
Xantrix
Kommentar
-
nigel
Hi Stefan311,Zitat von stefan311 Beitrag anzeigenOt: Wegen der Telemetrie. Die ist bei Graupner immer inklusive und der Preis ist gleich. Außerdem gibt es dort keine Satelliten, die sind dort auch bei großen helis nicht nötig.
Warum denn dann keine Futaba. Gibt es auch mit Telemetrie und Sats brauchst Du auch nicht.
Gruss
Kommentar
-
Xantrix
Wenn ich meine Frage nochmal hochholen und ergänzen darf. Ich habe die HH Carbon und weiß von den Gaui CFK und den SAB CFK.Zitat von Xantrix Beitrag anzeigenAuf welche Rotorblätter habt Ihr Euch eigentlich geeinigt?
Frank
Gibt es noch etwas Anderes und was ist besonders zu empfehlen?
Frank
Kommentar
-
GTO

Für Funken gibt es nen anderen Forenbereich. Danke!
Kommentar