!
Blade 300 X
Einklappen
X
-
AW: Blade 300 X
Nur Mut... einfach die Anleitung durcharbeiten, ist echt kein Thema - super Schritt für Schritt beschriebenZitat von GTO Beitrag anzeigen
!
-
GTO
Ich hab ja auch nicht das problem wie die anderen die den Kabelbinder abgemacht haben..meiner Rollt ja nicht weg...er dreht sich wie ein Kreisel gegen den Uhrzeigersinn...
Ich brauch ertmal zwei drei Tage abstand....
Dann versuche ich es nochmal.
Hab in letzter zeit nur an den Helis gebastel...
Na ja, wennidstens Fliegt mein 130X soper....
Gruss GTOZuletzt geändert von Gast; 17.04.2013, 08:18.
Kommentar
-
GTO
ich hab gerade mal gelesen...
wenn ich das Beast Resete, stelt es sich ja wieder auf die vorprogramierten werte von Blade zurück...
oder vertehe ich da was falsch..
Gruss GTO
Kommentar
-
So würde ich den Auszug aus der Anleitung auch verstehen ...Zitat von GTO Beitrag anzeigenwenn ich das Beast Resete, stelt es sich ja wieder auf die vorprogramierten werte von Blade zurück...
Aber - Vorsicht: lieber doppelt kontrollieren... die Standardeinstellungen des beim 300X mitgelieferten AR7200BX unterscheiden sich in einigen Punkten von den Werkseinstellungen des "normalen" AR7200BX - geh also auf Nummer Sicher dass die Einstellungen wirklich passenDer im Lieferumfang Ihres Blade 300 X Helikopters enthaltene AR7200BX ist mit den Standardeinstellungen vorprogrammiert. Wenn Sie die Einstellungen des im Lieferumfang enthaltenen AR7200BX auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchten, werden diese Blade 300 X Helikopter-Standardeinstellungen wiederhergestellt.
!
Kommentar
-
GTO
ohen so schöne Foren und so hilfbereiten Leuten, wer man manchmal ganz schön aufgeschmissen....
Gruss GTO
Kommentar
-
Eine kleine Korrektur meienrseits, nicht die Servoarme sondern das Gestänge ist verdammt dicht an dem Rand der Caopy.
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
tommy d. p.
auch bei mir war der hauptrahmen gebrochen. nach dem autausch desselben, der hrw, der blw, den blatthaltern und rotorblättern sowie einer taumelscheibenanlenkung dann der vorsichtige schwebeflug im garten. sauber und fein hat alles geklappt. fliege ja mit mischer und passe daher die drehzahl dem pitch an.
später dann noch zwei akkus rumgeschwebt und dann auch auf modus 1 mit fixer drehzahl geschaltet. dabei hat der heli die drehzahl erhöht und hat einen roller nach links gemacht. bumm.
waren das jetzt die angesprochenen drehzahlen bzw. vibrationen? soll das beast jetzt mittels kabelbinder befestigt sein, wenn ja, wie fest? soll das beast am gehäuse besser nicht ankommen oder macht das nix? denke, irgendwas hat das mit dem beast zu tun......
unsicher
tommy
Kommentar
-
GTO
@CaptainBalu
die grau unterlegten einstellungen sind doch die grundeinstellungen...richtig..?
vieleicht solle ich das Beast auch wieder unten einbauen...?
ja das Beast kann ein schon wahnsinnig machen....
hoffe das ich meinen auch bald wieder hin bekomme...
Gruss GTOZuletzt geändert von Gast; 17.04.2013, 10:55.
Kommentar
-
JA !!!Zitat von tommy d. p. Beitrag anzeigensoll das beast jetzt mittels kabelbinder befestigt sein
Ganz fest !!!Zitat von tommy d. p. Beitrag anzeigenwenn ja, wie fest?y
Kommentar
-
Lucky Luke
nene, ganz falsch.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenSo würde ich den Auszug aus der Anleitung auch verstehen ...
gaaaaaaaaanz sicher nicht, das Beast stellt die auf die mit einem * versehenen werte in der anleitung zurück.Zitat von GTO Beitrag anzeigenwenn ich das Beast Resete, stelt es sich ja wieder auf die vorprogramierten werte von Blade zurück...
Kommentar
-
Ebend... und die sind beim "normalen" AR7200BX teils anders als die beim 300X mitgelieferten AR7200BXZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigengaaaaaaaaanz sicher nicht, das Beast stellt die auf die mit einem * versehenen werte in der anleitung zurück.
!
Siehe z.B. Parameter-Menüpunkt-B (Steuerverhalten)...
- "normales" AR7200BX Sternchen (*) bei SPORT
- 300X AR7200BX Sternchen (*) bei SENDER
... also andere Werks-Standard-Einstellung!Zuletzt geändert von CaptainBalu; 17.04.2013, 11:07.
Kommentar
-
GTO
ja..richtig, aber das Beast wurde ja extra für den 300X Programmiert...
wenn ich das richtig verstehe...
und wenn man das Beast für einen anderen Heli nehmen will, mus man erst die software updaten...
So vertehe ich das...
aber ich werd mal versuchen das Setup durch zu gehen....kann ja nich so schwer sein...
mehr als den Heli nochmal zu schrotten, kann ja nicht passieren....
Gruss GTOZuletzt geändert von Gast; 17.04.2013, 11:08.
Kommentar
-
GTO -

Kommentar