und das, obwohl er nun bei 499.- angekommen ist...
Blade 500 3D
Einklappen
X
-
AW: Blade 500 3D
so, entgegen vieler meinungen hier habe ich mir einen blade 500 3d gekauft. händler hat alles eingerichtet (anfänger
) und eingestellt (dx8) inkl. probeflug. top service.
ich wollte gleich etwas größeres wg. der sichtbarkeit und da wir bei uns in der ecke doch etwas mehr wind haben keinen 450er. das soll nun mein übungsgerät sein. habe mich auch erst einmal für paddel entschieden um das fliegen einfach von grund auf zu lernen.
wenn ichs dann mal richtig drauf habe möchte ich mir dann selbst meinen ersten heli zusammen stellen und bauen.
bisher habe ich den kauf nicht berreut. ersten 10 akkus sind auch schon durch. schweben klappt schon ganz gut
muss jetzt nur mal schaun, wie ich die dx8 auch am phönix mit ähnlichen einstellungen zum laufen bekomme.
Kommentar
-
Bin ja selbst nen BladefreundZitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenhat den heli schon jemand? bin am überlegen mir den zu holen.
, habe mit dem 450 3D angefangen und flieg den auch heute noch, aber - der 500er... dann lieber den Raptor E550 ARF Carbon Super Combo, da gibts mehr Paddel-Heli für weniger Geld!
Kommentar
-
Hatte die Tage meinen ersten "kleinen" Absturz und musste diverse Teile austauschen.
Rotorblätter, Hauptzahnrad, Blatthalter, Landegestell und das Heckrohr. Zusammenbau hat soweit geklappt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass er nicht abhebt. Sprich bei Gas drückt er den Heli nach unten. Teste ich das Ganze aber mit dem "Hold" schalter, stellt er die Blätter beim Pitch richtig.
An der Fernbedienung habe ich auch nichts umgestellt. Woran könnte das liegen?
Habe denke ich alles wieder so zusammen geschraubt, wie es vorher war.
Kommentar
-
Hmm, ich denke, dass ich Sie richtig montiert habe. Hab ja nur Alten raus und Neuen rein... sind auch wie in der Anleitung montiert.
Genau wenn ich Throttle Hold aktiviere und Pitch gebe stellt er die Blätter richtig.
Kommentar
-
-
-
Solltest eigentlich Bilder hochladen können... bist ja "Member"!Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenDa ich hier noch nichts hoch laden kann anbei die Links
Kommentar
-
Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenhui das scheint wohl mit 20 Beiträgen gekommen zu sein.
Kommentar
-
Moin,
vielleicht hat das Forum schon viel zu viele Blade gesehen, und mag das ewige Billigplastig nicht mehr ........
Sorry mußte einfach mal sein ... ;-)
Gruss
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
Ich liebe solch qualifizierte Bemerkungen welche den Thread bzgl. den Fragesteller so erheblich weiterbringenZitat von debian Beitrag anzeigenvielleicht hat das Forum schon viel zu viele Blade gesehen, und mag das ewige Billigplastig nicht mehr ........

!
Kommentar

Kommentar