Blade MSR X - Gummiring bei Hauptblatthalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • iJonny
    iJonny

Blade MSR X - Gummiring bei Hauptblatthalter

Hey Leute

Beim zerlegen des Rotkopfes ist mir was aufgefallen (Blade Msr X RTF Mode 2). Bei den Hauptblatthaltern ist je ein Kugelgelenk zum aufnehmen der Rotorkopflenkungen. In der DVD, die das zerlegen des Kopfes beschreibt (liegt der Verpackung bei) sind einfach nur die Kugelgelenke zu sehen. Jedoch sind bei meinem Modell auf jedem Kugelgelenk ein Gummiring. Nun habe ich das Verhalten der Rotorkopflenkungen mit und ohne gummiring getestet. Ohne gummring sind die Rotorkopflenkungen viel beweglicher auf dem Kugelgelenk und mit ist die Bewegung schon gedämpft. Jetzt stellt sich für mich als Neuling/Anfänger. Wurden die vergessen runter zunehmen oder müssen die drauf bleiben und wofür brauch man sie?

Vielen vielen Danke und liebe Grüße

P.S - Ab jetzt kommt Hintergrund wissen
    ---------------------
    Die ist wahrscheinlich mein erster Beitrag - soweit ich mich erinnere Ich bin recht neu in der heil community und habe mich schon fleißig durch diverse Beiträge gelesen. Gestern ist der Heil Virus eindeutig über mich gegangen und ich habe mir einen Blade Msr X RTF Mode 2 zugelegt. Wollte eigentlich noch den alten MSr - der ist aber leider fast überall nicht mehr vorhanden. Wie bei vielen anderen dachte auch ich mir - das es mir vielleicht möglich ist gleich mit einem Msr einzusteigen und den Koax wegzulassen. ( Bin ich bisher bei freunden ein wenig geflogen)
    mit der helischool.de habe ich mich auch schon angefreundet und lese mich fleißig durch die Kapitel.