Blade mQX TDR
Einklappen
X
-
Darkboa
AW: Blade mQX TDR
Sieht schon mal echt Hammer aus,viel besser als das original!!!
Das wird dann auch bei mir ran kommen
-
brillo83 -
uwe_w
Kommentar
-
WO gibt es den Blade zu KAUFEN*?? ßberall Ausverkauft :-( :-(Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
Kommentar
-
Ich meine dem Blade mQXScale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
Kommentar
-
GG-Man
Denke derzeit darüber nach, mir den MQX zu kaufen, den ich nach allem was ich gelesen und in Youtube gesehen habe, toll finde. Einzig das Design finde ich... na ja, absolut nichtssagend. Ich kann keinerlei Idee oder Stil im Design entdecken. Spricht mich daher gar nicht an, fast schon häßlich nach meinem Geschmack. Es schaut aus als hätte es ein Techniker so nebenbei nach Feierabend entworfen. Natürlich ist das für die Flugeigenschaften total irrelevant. Aber ein "innovatives" Produkt wirkt halt mit stimmigem ßusseren gleich noch "cooler". Henseleit hat z.B. ein unverkennbares Design entwickelt, und egal ob man es mag, diese Helis sehen schon im Stehen schnell aus. Das ist ein aussagekräftiges Design, wo die Form den Inhalt unterstreicht. Das das wurde beim MQX glatt vergessen finde ich. Aber nach dem ich nun sehe, dass ein Austausch der Verkleidung wohl kein Problem darstellt, denke ich, dass ich im Frühling zuschlagen werde (wenn lieferbar). Vielleicht versuche ich dann ja selber etwas zu basteln :-)
Kommentar
-
Edi?s ModellbauparadiesZitat von helicopter Beitrag anzeigenIch meine dem Blade mQX
Das ist mein lokaler Händler vor Ort.
Kommentar
-
also die TDR haube sieht ja richtig schick aus ;-)
ich hab mein mQX seit letzten Donnerstag.
also das ding ist einfach der hitt.
Gruß Rolf-K.
Kommentar
-
brillo83
Hallo
Nun sind endlich meine Hauben angekommen und sehn super aus! Danke Frank Lachmund
ps. die gelbe ist neonfarben das kommt auf den bildern nicht wirklich rüber!
Kommentar
-
Otzelott
Hat dieser Frank Lachmund auch ne Webseite? Ich habe bis jetzt nur Ebay Auktionen von ihm gesehen, die nicht zum Sofortkauf waren. Und du hast gleich 4 Stück davon
Kommentar
-
Sehen auch ganz nett aus: http://www.micro-flight.com/BLADE%20mQX%20Upgrades.htm
Viel Spaß beim Ansehen!
Kommentar
-
Hi,
ja ist das denn Cool
Bald gibts für jedes Modell eine TDR Haube 
Die Haube hat sogar eines meiner lieblingsdesigns !
Find ich gut !!
Gruß
Timo
Kommentar
-
brillo83
bei interesse an der emailadresse von Frank Lachmund bitte per pn abklären. möchte das nicht öffentlich hier einstellen!
Kommentar
-

Kommentar