Blade 450 3D im Phoenix Sim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaldera01
    Kaldera01

Blade 450 3D im Phoenix Sim

Hallo.

Ich hab gestern mal ein Update bei Phoenix gemacht und gesehen es gibt den 450er. Hat den schonmal getestet bzw ist der im SIM nahe am Original? Da ich meinem Heli noch recht frisch habe kann ich selber boch nicht so viel dazu sagen.

MfG
    Kaldera
  • tk33
    tk33

AW: Blade 450 3D im Phoenix Sim

Den gibts schon ewig und 3 Tage im Phönix^^

allgemein fliegen sich die Dinger nicht so richtig wie im SIM, da fehlt einfach das Eigenleben...also einfach üben und fliegen und nicht zu sehr darauf vertrauen, dass alles in Echt genauso wie im Sim ist^^

Kommentar

• Landwarrier73
      Senior Member
      • 21.10.2011
      • 1698
      • Joachim
      • Nähe Kassel

Zum fliegen lernen reicht der phoenix nicht. Aber um sich die richtigen reflexe anzutrainieren ist er perfekt. Mach es dir nicht so schwer mit dem blade 450 und nim ein en groesseren heli.
      G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
      Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• Kaldera01
        Kaldera01

Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
        Zum fliegen lernen reicht der phoenix nicht. Aber um sich die richtigen reflexe anzutrainieren ist er perfekt. Mach es dir nicht so schwer mit dem blade 450 und nim ein en groesseren heli.
        Zum üben? Nachdem ich gestern meinem ersten Looping mit dem Blade geflogen bin muss ich sagen das die Kiste im SIM viel langsamer und träger reagiert.

Kommentar

• Spider
          Spider

Zitat von Kaldera01 Beitrag anzeigen
          Zum üben? Nachdem ich gestern meinem ersten Looping mit dem Blade geflogen bin muss ich sagen das die Kiste im SIM viel langsamer und träger reagiert.
          Kannst die Simgeschwindigkeit erhöhen so ab 100% wird es realer.

Kommentar

• ArguZ
            ArguZ

Also ich finde den sehr sehr real im phoenix.
            Sogar als ich die GoPro and meinen Blade geklemmt hatte und im SIM das Gewicht auf 900g gestellt hatte hat es sich sehr ähnlich angefühlt.
            Also gerade verglichen mit dem virtuellen TDR ist der Blade 450 um Längen interessanter, es fehlt Power, Drehfreude und Durchzug...ganz wie bei Original

Kommentar

Lädt...
            X