Endlich da mein mQX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • franks
    franks

Endlich da mein mQX

Gestern hat meine Frau mich nach Ihrem Einkauf in der Stadt angenehm überrascht. Sie hat Ihn bekommen, fragt mich nicht wie, aber Sie hat. Den neuen Blade mQX!
    Wie nicht anders erwartet gab es das gute Stück nett verpackt mit einem Satz Rottorblätter extra.

Was mir schon bei dem neuen mSR X aufgefallen ist kommt auch zum Tragen, Die Steuerung ist äußerst aggressiv, was die Steuerungswege sehr kurz macht. Ich denke es liegt einfach an dem neuen AS3X System.

Aber jetzt mal in die Luft. In der Luft macht der mQX einen sehr guten Eindruck. man kann ihn auf kleinen Flächen gut steuern und fliegen. Ich bin echt zufrieden.
    Mir ist besonders die Schutzhaube für den mQX aufgefallen. diese ist weder verschraubt noch geklippt. Sie wird einfach auf die Stangen gestülpt. Ich denke hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt um was eigenes als Schutz zu bauen.

Mein Urteil: 5 von 5 Sternen. Geil Geil Geil
  • ingohill
    ingohill

AW: Endlich da mein mQX

Bilder kommen noch?
    Online gibt es bereits einige Shops, in denen der mQX erhältlich ist.

Kommentar

• Kiba
      Member
      • 02.09.2010
      • 276
      • Hubert
      • Südtirol

Könntest du mal testen wieviel der kleine tragen kann?
      Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X

Kommentar

• franks
        franks

also ich habe mal ne Streicholzschachtel voll genommen und die trägt er ohne weiteres

Kommentar

• berlinmille
          Senior Member
          • 15.07.2011
          • 1203
          • Robert
          • Berlin

Solche Frauen braucht das Land
          Freue mich schon auf Videos von dem kleinen mQX.
          Gruß Robert

Protos 500 | mCPX BL | Wipeout

Kommentar

• franks
            franks

kannste bei Youtube sehen. fahre heute mittag mal in die Stadt und kauf noch 2-3 Akkus und mache Aufnahmen im Park!

Kommentar

• Kiba
              Member
              • 02.09.2010
              • 276
              • Hubert
              • Südtirol

Das wäre in gramm?
              Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X

Kommentar

• oky
                oky

Zitat von franks Beitrag anzeigen
                Gestern hat meine Frau mich nach Ihrem Einkauf in der Stadt angenehm überrascht. Sie hat Ihn bekommen, fragt mich nicht wie, aber Sie hat. Den neuen Blade mQX!
                Wie nicht anders erwartet gab es das gute Stück nett verpackt mit einem Satz Rottorblätter extra.

Was mir schon bei dem neuen mSR X aufgefallen ist kommt auch zum Tragen, Die Steuerung ist äußerst aggressiv, was die Steuerungswege sehr kurz macht. Ich denke es liegt einfach an dem neuen AS3X System.

Aber jetzt mal in die Luft. In der Luft macht der mQX einen sehr guten Eindruck. man kann ihn auf kleinen Flächen gut steuern und fliegen. Ich bin echt zufrieden.
                Mir ist besonders die Schutzhaube für den mQX aufgefallen. diese ist weder verschraubt noch geklippt. Sie wird einfach auf die Stangen gestülpt. Ich denke hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt um was eigenes als Schutz zu bauen.

Mein Urteil: 5 von 5 Sternen. Geil Geil Geil
                Wo hast Du denn die Frau her?
                So eine will ich auch.

Kommentar

• franks
                  franks

Vor sechs Jahren bei Freenet aus dem Internet bekommen die Gute!

Kommentar

• WinniePuh129
                    WinniePuh129

Hallo,

ich habe meinen mQX am Mittwoch bei rc-heaven in Oberhausen abgeholt.
                    Der macht wirklich Spass und ist richtig flink.

5 von 5 Sterne

Gruß aus Duisburg

Kommentar

Lädt...
                    X