Endlich da mein mQX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • franks
    franks

Endlich da mein mQX

Gestern hat meine Frau mich nach Ihrem Einkauf in der Stadt angenehm überrascht. Sie hat Ihn bekommen, fragt mich nicht wie, aber Sie hat. Den neuen Blade mQX!
    Wie nicht anders erwartet gab es das gute Stück nett verpackt mit einem Satz Rottorblätter extra.

Was mir schon bei dem neuen mSR X aufgefallen ist kommt auch zum Tragen, Die Steuerung ist äußerst aggressiv, was die Steuerungswege sehr kurz macht. Ich denke es liegt einfach an dem neuen AS3X System.

Aber jetzt mal in die Luft. In der Luft macht der mQX einen sehr guten Eindruck. man kann ihn auf kleinen Flächen gut steuern und fliegen. Ich bin echt zufrieden.
    Mir ist besonders die Schutzhaube für den mQX aufgefallen. diese ist weder verschraubt noch geklippt. Sie wird einfach auf die Stangen gestülpt. Ich denke hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt um was eigenes als Schutz zu bauen.

Mein Urteil: 5 von 5 Sternen. Geil Geil Geil

[YOUTUBE]Z485eZvt0_c[/YOUTUBE]
    Zuletzt geändert von Toto; 24.01.2012, 19:59.
  • Rimtech
    Member
    • 27.06.2011
    • 61
    • Michael
    • Nürnberger Raum

AW: Endlich da mein mQX

Ja wie, deine Frau bringt dir einfach mal eben nen neuen Quadcopter mit?
    So als Mitbringsel vom Shoppen?

Danke jedenfalls für deinen prompten Bericht über deine ersten Eindrücke.
    Interessieren würde mich der mQX an sich auch, aber kaufen würd ich ihn mir deswegen nicht gleich. Muss noch lernen den mCPx zu beherrschen.

Kann leider das Video hier auf Arbeit nicht gucken, Youtube wird geblockt. Aber daheim guck ich mir das mal an.
    Blade mCX2 / mSR / mCPx v1 - Ikarus Fun Piccolo - T-Rex 450 Sport
    an DX6i

Kommentar

• Krissi
      Member
      • 17.04.2011
      • 835
      • Christian
      • Dudelange/Luxemburg

Hab mir das Din auch schon angeguckt. Gefällt mir gut und als Bnf auch ok im Preis.
      Bist Du da im Video etwa schon abgestürzt

Christian
      UUUUPS.........Es fliegt ;-))

Kommentar

Lädt...
      X