Blade 450 Regler wegen HoTT programmieren ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michldigital
    Senior Member
    • 27.05.2009
    • 1595
    • Maik
    • 35625

Blade 450 Regler wegen HoTT programmieren ???

Hallo,

habe meinen Blade auf HoTT umgerüsstet. Hat soweit alles geklappt. Allerdings passt der Regler natürlich hinten und vorne nicht mehr. Leerlauf fängt bei -70 an, Vollgass scheint bei -16 zu sein. Jetzt möchte ich die den Regler neu programmieren, finde aber nicht auch nur einen Ansatz im ganzen google

Hat einer von den Regler schon mal programmiert *

Danke und Gruß
    Maik
    Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
  • Florian Grohmann
    Member
    • 18.01.2012
    • 617
    • Florian
    • Greifswald / Würzburg

AW: Blade 450 Regler wegen HoTT programmieren ???

Hallo Michldigital,

Ich habe den Blade 450 mit einer HOTT Anlage in Betrieb ( MX 12 ) und quasi dasselbe Problem, nämlich keinen blassen Schimmer wie man das ESC programmieren kann / soll.

Die ganzen Spektrum-benutzer progammieren da aber m.M.n. auch nichts ein, also habe ich die Einstellungen für die DX6i versucht zu übertragen auf die MX 12.
    Das bedeutet dass man als Gaskurve einfach eine Gerade einstellt für die versch. Flugphasen, also bei normal z.B. 73% Gerade und Akro3D ( Stuntmode ) 100%.

Nur benutzen wir ja einen Gaslimiter, und dieser regelt bei mir irgendwie komplett die Leistung, unabhängig von der Gaskurve ?! Also bei vollem Limiter habe ich auch bei 50% Gaskurve volle Leistung!
    Bei mir ist Gaslimiter ganz links ( also Drehregler -100% ) Motor aus, Mittelstellung entspricht ca 70% ßffnung und +50% ist dann das Maximum. Somit starte ich einfach indem ich Motor-Aus-Schalter umlege und den Limiter langsam auf gewünschte Drehzahl stelle...dann gehts los.
    Im Flug dann die Drehzahl zu verändern ist allerdings etwas doof, will das lieber auf nem Schalter haben zum Umschalten zwischen high und low Einstellung

Wie machst du es denn zur Zeit Michl ??

Gruß Monte
    TT X50N - OS55 HZR - Brain2
    ​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12

Kommentar

Lädt...
    X