Es gibt meines Wissens nach zwei Alternativen.
Eine von Microheli(?, einfach mal bei Helibude schauen). Die ist aber sündhaft teuer. Eine andere von Xtreme-Production. Diese ist vom Preis mit der Original-PS vergleichbar, hat aber leichte Produktionsschwächen. Es empfiehlt sich, die Paddelstangen selbst noch einmal mit passendem Kleber zu verkleben. Diese Stangen (samt Gewicht) fliegen sonst im Flug gern mal weg.
Ich habe die PS von Xtreme (natürlich neu verklebt) und kann sie nur empfehlen. Das ist eines der Tuning-Teile welches den meisten Gewinn bringt. Durch die RW-Führung/-Lagerung wird der Heli deutlich stabiler und TBE gehört der Vergangenheit an.
Davon ab, mir ist noch keine PS (auch keine Originale) kaputt gegangen!?
Hallo,
bei der Extreme PS sind in der kleinen Tüte mit den Kugeln für die Anlenkungen außerdem noch weitere 4 Schrauben (außer den Schrauben zur Befestigung der Gewichte).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar