irgendwie kommt es mir aber komisch vor das diese nicht grade sind. vom bohrungsloch sind sie zur blattspitze ca. 2-3mm rund

hat die blätter sonst noch jemand und evtl. das gleiche phenomen?
sollte ich die blätter umtauschen oder ist das normal?

Mit HP05-S drinne. Bei meinen Versuchen mit den krummen KBDD fühlten die sich an, als hätte ich nur noch 4° Pitch. Daher - und weil die Dinger so krumm einfach scheußlich an meinem Bling-Bling-mCPx-TDR aussehen - flogen sie nach 2 Akkus wieder runter vom Kopf. Habe jetzt XTreme CFK-Blätter drauf und bin sehr zufrieden.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar