Das Dr D. war eine Art Wink für Wallo, weil ich in dem anderen Forum einen anderen Nick habe.
Blade mSR Neuling stellt sich vor und sucht Tips
Einklappen
X
-
AW: Blade mSR Neuling stellt sich vor und sucht Tips
Wallo kenne ich zufällig aus einem anderen Forum. Gestänkert habe ich auch nicht, ich finde es nur immer etwas blöd, wenn man sich über Fehler eines offensichtlichen Anfängers lustig macht, damit habe ich noch nicht einmal Dich gemeint.Zitat von oky Beitrag anzeigen
Das Dr D. war eine Art Wink für Wallo, weil ich in dem anderen Forum einen anderen Nick habe.Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
-
Wallo
@oky...wie schon erwähnt habe ich den mSR (welche kein Coax ist
) und suche einfach nur überall nach Tips und Kniffen, Anfängern das fliegen zu erleichter!
@BAPT...danke...und das mit Dr.D. hab ich kapiert
Kommentar
-
oky
O.K. SorryZitat von BAPT Beitrag anzeigenWallo kenne ich zufällig aus einem anderen Forum. Gestänkert habe ich auch nicht, ich finde es nur immer etwas blöd, wenn man sich über Fehler eines offensichtlichen Anfängers lustig macht, damit habe ich noch nicht einmal Dich gemeint.
Das Dr D. war eine Art Wink für Wallo, weil ich in dem anderen Forum einen anderen Nick habe.
Kommentar
-
Wallo
Und jetzt bitte wieder zum ernst des Themas...Anfänger sucht Tipps Tipps Tipps und evtl auch Tipps oder Tipps
Kommentar
-
oky
Schade, beim Xer hätt ich Dir helfen können.Zitat von Wallo Beitrag anzeigen@oky...wie schon erwähnt habe ich den mSR (welche kein Coax ist
) und suche einfach nur überall nach Tips und Kniffen, Anfängern das fliegen zu erleichter!
@BAPT...danke...und das mit Dr.D. hab ich kapiert
Gruss Oli
Kommentar
-
- nach jedem crash schauen ob die Taumelscheibe noch zusammensteckt (-> rote Tool !)[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
oky
[Blade mSR] E-Flite Blade mSR - RC-Heli Community
@ Wallo: Aber versuchs mal hier..da sind die mSr Freaks am Werk.
Kommentar
-
Wallo
Immer noch Tips, Tricks, Kniffe, Webseiten etc gesucht
Kommentar

Kommentar