Dx8 an Blade 400

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oky
    oky

Dx8 an Blade 400

Hallo zusammen,
    ich bin Olli und schon länger auf der Suche nach einem B400 Setup für die Dx8.

Hat da irgendjemand was auf Lager?

Gruss Oli
  • Rasender Falke
    Rasender Falke

AW: Dx8 an Blade 400

Hallo,
    vielleicht hilft das hier weiter:
    Blade 400 DX8 settings - HeliFreak

Kommentar

• oky
      oky

Zitat von Rasender Falke Beitrag anzeigen
      Hallo,
      vielleicht hilft das hier weiter:
      Blade 400 DX8 settings - HeliFreak
      Danke Dir,
      werde ich mal ausprobieren.
      Im Netz ist ja nicht mehr soviel über den 400er zu finden.Ich glaub der ist schon tot.

Gruss Oli

Kommentar

• Pollux
        Pollux

Ist dein Blade noch im Originalzustand oder hast du den Gyro bereits getauscht?
        Ich habe noch ein Setup für die DX8 von meinem Blade - allerdings flog ich ihn mit einem anderen Gyro, anderen Servos und anderem Regler...
        Und ich hatte den Blade in einen Scaler verwandelt - dementsprechend müssen für Kunstflug etc noch die Pitch- und Gaskurven neu eingestellt werden.

Kommentar

• oky
          oky

Zitat von Pollux Beitrag anzeigen
          Ist dein Blade noch im Originalzustand oder hast du den Gyro bereits getauscht?
          Ich habe noch ein Setup für die DX8 von meinem Blade - allerdings flog ich ihn mit einem anderen Gyro, anderen Servos und anderem Regler...
          Und ich hatte den Blade in einen Scaler verwandelt - dementsprechend müssen für Kunstflug etc noch die Pitch- und Gaskurven neu eingestellt werden.
          Hi, es ging mir hauptsächlich um die TS.
          Ich hab die Werte einfach mal so übernommen.
          Trockentest: o.k.
          Nasstest mach ich nicht...regnet in Strömen.
          Meiner ist übrigens original.Ich denke aber über ein Gyro vom 450er nach.
          Damit soll das Heck ja stehen wie angenagelt. Das kann man vom Originalen ja nicht gerade behaupten, oder hat da irgendjemand eine WUNDEREINSTELLUNG
          auf Lager?

Gruss Oli

Kommentar

• Pollux
            Pollux

Mit dem Originalgyro wirst du kein richtig sauberes Heck hinbekommen.
            Schau dich mal nach einem GY401 um - der ist sehr gut und teils gebraucht zu einem guten Kurs zu bekommen!
            Damit steht das Heck super und solange du kein wildes 3D fliegst (was man mit einem blade 400 eh nicht wirklich macht) ist der Gyro absolut klasse!

Kommentar

• oky
              oky

Zitat von Pollux Beitrag anzeigen
              Mit dem Originalgyro wirst du kein richtig sauberes Heck hinbekommen.
              Schau dich mal nach einem GY401 um - der ist sehr gut und teils gebraucht zu einem guten Kurs zu bekommen!
              Damit steht das Heck super und solange du kein wildes 3D fliegst (was man mit einem blade 400 eh nicht wirklich macht) ist der Gyro absolut klasse!
              Okay, danke.
              Na, vom wilden 3d bin ich noch nen klitzekleinen Schritt entfernt.

Kommentar

Lädt...
              X